FBausC
Mitglied seit: 07.07.2017

Themenersteller
Neuling (9 Beiträge)

HTTPS im Forum

02.09.2017, 17:23 Uhr    Feedback    2593 mal gelesen    14 Antwort(en).

Hallo,

bitte wandelt auch https-URLs hier im Forum automatisch in Links um.

Bsp.

www.google.de
www.google.de

Danke!


Keine Geschenkidee? Dann: http://geschenkideen.haus

matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
02.09.2017, 17:59 Uhr

Darum bitten wir schon länger. Bis auf weiteres wirst du dich sicher gedulden müssen. Ist bei einer anständigen Weiterleitung aber überhaupt kein Problem.


Make Seitenreport great again!

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
05.09.2017, 12:09 Uhr

Dieser, sowie weitere Wünsche befinden sich auf der Wunschliste und werden bei einem Release berücksichtigt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
05.09.2017, 21:20 Uhr

der_booker schrieb:

Dieser, sowie weitere Wünsche befinden sich auf der Wunschliste und werden bei einem Release berücksichtigt.



Eine freche Frage dazu wird die Wunschliste irgendwann auch einmal abgearbeitet oder nur verlängert?


Ranking Probleme?.

Xenotyp
Mitglied seit: 05.06.2015

Guru (152 Beiträge)
06.09.2017, 08:36 Uhr

der_booker schrieb:

Dieser, sowie weitere Wünsche befinden sich auf der Wunschliste und werden bei einem Release berücksichtigt.


Bei einem Release? Ist ein Update in Planung?


der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
06.09.2017, 09:57 Uhr

Sollte es. Immerhin gibt es einige Bugs und Wünsche.
Letztlich kommt es natürlich auf das Leben hier auf Seitenreport an. Wir hatten viel Energie in die Plattform gesteckt. Wie wir alle wissen ist der ROI ein nicht unerheblicher Faktor.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
06.09.2017, 17:22 Uhr

der_booker schrieb:
Wie wir alle wissen ist der ROI ein nicht unerheblicher Faktor.



Sicher nur wie man den ROI erhöht durch Nichtstun ist doch sehr fraglich.
Fehlende Besucher ist auch auf das fehlende Engagement der Admin zurückzuführen.


Ranking Probleme?.

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
07.09.2017, 10:11 Uhr

arnego2 schrieb:

Sicher nur wie man den ROI erhöht durch Nichtstun ist doch sehr fraglich.
Fehlende Besucher ist auch auf das fehlende Engagement der Admin zurückzuführen.


Sehr direkt, aber legitim 2
Du bist noch sehr neu hier (dieses Jahr) auf dem Portal und kennst daher nicht den Verlauf. Seh ich Dir nach.

Bzgl. des fehlenden Engagement gebe ich Dir recht. Da das Portal aktuell eine Art Renaissance erfährt, steigt natürlich auch das Bedürfnis nach mehr Aktion unsererseits.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
07.09.2017, 23:19 Uhr

der_booker schrieb:

Seh ich Dir nach.

Bzgl. des fehlenden Engagement gebe ich Dir recht.



Danke erst einmal, für die Nachsicht. Sicher bin ich mit der Jüngste hier (ein kleiner Trost für mein wahres Alter4 ) Nur das Forum war ni ganz Tot. Es gibt immer wieder die Neuposter die meinen ein Link kann nicht schaden. Genau da wäre eure Gegenwart gefragt.

Die Überarbeitung oder ganz Abschaltung von SEO Tests die im Endefekt kaum noch zutreffen täte ein weiteres und wie andernorts schon einmal angerissen das anschreiben und wiedererwecken vielerr Mitglieder sollte nicht allzuschwer sein sollte das PM System mal auf Vorderman gebracht werden (1 erste Priorität IMO)


Ranking Probleme?.

matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
07.09.2017, 23:34 Uhr

Das Anschreiben vieler Mitglieder sollte aber dringend vorher juristisch überprüft werden, damit der ROI nicht auch noch unter Abmahnungen leidet.


Make Seitenreport great again!

arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
08.09.2017, 01:28 Uhr

Matthes schrieb:

Das Anschreiben vieler Mitglieder sollte aber dringend vorher juristisch überprüft werden, damit der ROI nicht auch noch unter Abmahnungen leidet.



Abmahnen kann man viel ob man allerdings Recht bekommt ist eine andere Sache. Als Forenmitglied stimmt man in der Regel zu das man von den Admins angeschrieben werden kann.


Ranking Probleme?.


Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47913 Mitglieder registriert.