gelöschter Benutzer

Idee: Startseite Hui Rest Pfui

am 26.05.2009, 19:20 Uhr eröffnete folgenden Thread
Feedback    806 mal gelesen    8 Antwort(en).

503 Errors, 502 warning(s)

www.seitenreport.de/ranking.html



Möchte ich nur einmal zu dem Thema anführen.

Es wäre besser sich neben der Startseite mal zufällig ein oder zwei andere Seiten zu schnappen und das mal mit werten.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 26.05.2009, 19:34 Uhr schrieb seitenreport

Das ist wirklich haarig, wenn bei einer derartigen Auflistungs-Seite in den Links ein "&" statt einem "& amp;" auftaucht (macht TYPO3 leider standardmäßig so). Habe ich gerade mal korrigiert...
Nun gibt es mit einem Schlag statt 503 nur noch 1 Fehler :lol:

validator.w3.org/check



(die Ranking-Unterseiten folgen noch)

@piratos: danke für deine Aufmerksamkeit :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 26.05.2009, 19:38 Uhr schrieb

Damit ist leider mein Beispiel futsch.

Es geht also nicht um die konkrete Seite sondern es hat ein generelles Problem beschrieben, nämlich die aufpolierte Startseite.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 26.05.2009, 19:47 Uhr schrieb seitenreport

Ja, ich denke dafür taugt dein Beispiel dennoch (auch wenn die 300 Fehler nun wech sind :wink

Hatte ja bereits gesagt, dass ich die Idee gut finde und sie sobald ich dazu komme in den Seitenreport einbaue.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 28.05.2009, 02:20 Uhr schrieb jsfs

Moin,

das GUTE an Seitenreportst doch, dass auch seine Unterseiten testen und optimieren kann lol


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de


gelöschter Benutzer
am 28.05.2009, 10:23 Uhr schrieb

jsfs schrieb:

Moin,

das GUTE an Seitenreportst doch, dass auch seine Unterseiten testen und optimieren kann lol



Jein - dafür ist das hier nicht ausgelegt - so gut wie der gesamte Rest wird falsch bewertet.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.05.2009, 10:34 Uhr schrieb seitenreport

Ich habe gerade die Probe aufs Exempel gemacht:

Die einzigen Analysen, welche beim Analysieren von Unterseiten fehlerhafte Ergebnisse ausspucken sind:

(1) robots.txt
(2) Alter der Domain
(3) Google PageRank
(4) xml-Sitemap
(5) Größe der Bilder (je nach Webseite)

Alle anderen Analysen liefern auch für die Unterseiten richtige Ergebnisse.

Fazit: Unterseiten können ebenfalls analysiert werden.

Obige Analysen werde ich natürlich noch entsprechend modifizieren, so dass für Unterseiten ebenfalls keine Fehler mehr auftauchen.

Für Premium-Mitglieder gibt es bald auch eine Komplett-Analyse, in welcher alle Unterseiten automatisch mit analysiert werden (Preis dann pro Unterseite, so werden Komplett-Analysen für kleine Seiten nahezu kostenlos sein und für große Seiten wie Microsoft natürlich etwas teurer :wink Wer will kann sich dann sogar einen Seitenreport-"CronJob" einrichten, welcher Analysen automatisch zu festgelegten Zeiten durchführt und die Ergebnisse per E-Mail verschickt


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.05.2009, 11:06 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:


Für Premium-Mitglieder gibt es bald auch eine Komplett-Analyse, in welcher alle Unterseiten automatisch mit analysiert werden (Preis dann pro Unterseite, so werden Komplett-Analysen für kleine Seiten nahezu kostenlos sein und für große Seiten wie Microsoft natürlich etwas teurer :wink Wer will kann sich dann sogar einen Seitenreport-"CronJob" einrichten, welcher Analysen automatisch zu festgelegten Zeiten durchführt und die Ergebnisse per E-Mail verschickt



Ich habe das mal probeweise in der kommenden Version meiner CMS gemacht und wieder entfernt.

Die Website mit den größten Seitenumfang und meiner CMS hat rund 45000 Seiten - das führt zu einem wüsten Haufen an Informationen in der man als Anwender versinkt, das gilt auch bei z.B. 100 Seiten.

Das ist den Anwendern einfach zu viel auf einmal.

Und direkt über ein CMS ist es einfach da man einen Direktzugriff auf die Seitenstruktur hat.

Verbleibt also eine Einzelanalyse (Validierung) auf Mausklick.

Ein weiterer Grund ist der das der verwendete Editor so gut wie fehlerfreies XHTML erzeugt und selbst Fehler die man im Quellcodemodus selbst rein setzt im Regelfall anschliessend wieder korrigiert.


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 28.05.2009, 11:44 Uhr schrieb jsfs

piratos schrieb:

jsfs schrieb:

Moin,

das GUTE an Seitenreportst doch, dass auch seine Unterseiten testen und optimieren kann lol



Jein - dafür ist das hier nicht ausgelegt - so gut wie der gesamte Rest wird falsch bewertet.


Moin,

aber doch deutlich besser als auf Seitwert.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.