speedy123
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

Passwort vergessen

am 10.07.2009, 01:07 Uhr eröffnete speedy123 folgenden Thread
Feedback    1105 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hallo,
Leider habe ich mein Passwort nicht mehr in Erinnerung, da ich für jede Seite eigentlich meist ein neues verwende es gibt kein "Passwort vergessen" ..
Vielleicht kann der liebe Admin ein neugeneriertes Passwort an meine eingetragene eMail Adresse senden? Mein Nick war Speedy86

Mfg, Marcus


junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 13.07.2009, 21:52 Uhr schrieb junky

Naja Marcus ganz schön ungerecht -nicht wahr?...jetzt bis du wieder Anfängerposter!

Und die Funktion "Passwort Vergessen" gibt es immer noch nicht?


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.07.2009, 22:33 Uhr schrieb der_booker

Hallo lieber Junky,

es gibt Leute hier drin, welche sinnige Kommentare von sich geben. Dein letzter hier ist flüssiger als Wasser.
:bang:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

speedy123
Neuling (6 Beiträge)
am 13.07.2009, 23:25 Uhr schrieb speedy123

Ja,.. ich finde es irgendwie sehr schade, das der liebe Herr Admin sich nicht meldet. Mir geht es hier nicht um nen Rang, sondern um meine Privatnachrichten, hab da nämlich eine die unbeantwortet ist. Da bei mir immer alles seine Ordnung und schnellst-mögliche Erledigung haben muss, finde ich das gerade sehr traurig .. nunja, ich warte noch ein Stück..

Mfg, Marcus


junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 14.07.2009, 00:04 Uhr schrieb junky

der_booker schrieb:

Hallo lieber Junky,

es gibt Leute hier drin, welche sinnige Kommentare von sich geben. Dein letzter hier ist flüssiger als Wasser.
:bang:



Ja da hast du recht...aber was ich geschrieben habe wollte ich einfach los werden...genau so wie du wahrscheinlich los werden wolltest...was du geschrieben hast. Also hat mein Kommentar nicht mehr oder weniger Daseins Berechtigung als deiner...also beim nächsten Mal einfach drüber hinweg schauen!

Ich habe noch gut in Erinnerung wie wir (na gut eigentlich ich) uns über`s "richten" oder übers Richter "spielen" ausgelassen haben...also ich für meine Seite...habe meine Meinung dazu ausführlich dargelegt!

Beste Grüsse


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.07.2009, 09:00 Uhr schrieb der_booker

Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen.
Zu Beginn des Forums haben wir darüber diskutiert, dass es User geben wird, welche mit ähnlichen Post\'s im User-Ranking steigen wollen. Das Du Dich mitteilen möchtest ist in Ordnung, doch eine Bitte habe ich dabei. Schreibe konstruktive Texte, lass das Forum leben, stelle Fragen oder gib entscheidende Tipps. Dadurch erhältst Du Ansehen und Respekt. Vielen lieben Dank.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.07.2009, 20:22 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen.
Zu Beginn des Forums haben wir darüber diskutiert, dass es User geben wird, welche mit ähnlichen Post\'s im User-Ranking steigen wollen. Das Du Dich mitteilen möchtest ist in Ordnung, doch eine Bitte habe ich dabei. Schreibe konstruktive Texte, lass das Forum leben, stelle Fragen oder gib entscheidende Tipps. Dadurch erhältst Du Ansehen und Respekt. Vielen lieben Dank.
:wink:


Also Jungs! - ehrlich wie zwei Streithähner!
@der_brooker:
also so schlimm was es eigentlich von "junky" auch nicht, oder? mind. finde ich persönlich... es gibt da im Forum wirklich manchmal Sinnloseren Kommentaren...
ausserdem erinnere mich ach auf deine "Kommentare" am Anfang...

Bitte Waffen still legen und weiter machen!
Danke!
Liebe Grüsse an beide! :wink:

@seitenreport.de
da wir es schon auf diese Stelle behandeln und will ich kein neuen Thread öffnen, meine Meinung nach, wäre es wirklich sehr praktisch beim vergessen eine Funktion zu haben um PW wieder bekommen.


Karibische Nächte - World-Tourismus

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.07.2009, 15:18 Uhr schrieb seitenreport

speedy123 schrieb:

Leider habe ich mein Passwort nicht mehr in Erinnerung, da ich für jede Seite eigentlich meist ein neues verwende es gibt kein "Passwort vergessen" ..
Vielleicht kann der liebe Admin ein neugeneriertes Passwort an meine eingetragene eMail Adresse senden? Mein Nick war Speedy86


Hallo Marcus,

eine entsprechende Funktion baue ich in Kürze ein. Zu welchem Benutzeraccount hast Du Dein Passwort vergessen?

VG,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

speedy123
Neuling (6 Beiträge)
am 16.07.2009, 04:25 Uhr schrieb speedy123

Hallo,
mein alter Memberaccount heißt Speedy86 - evtl. könntest Du ja einfach ein anderes Passwort erstellen und per eMail zusenden? Dann kann ich endlich wieder meine Privatnachrichten lesen
Super das es die Funktion bald gibt

Mfg, Marcus


  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.