Falls für eure Webseite ein veralteter Screenshot angezeigt wird, könnt ihr ihn wie folgt aktualisieren:
(1) Die Suchmaschine Exalead aufrufen: www.exalead.de/search/homepage
seitenreport schrieb:
Falls für eure Webseite ein veralteter Screenshot angezeigt wird, könnt ihr ihn wie folgt aktualisieren:(1) Die Suchmaschine Exalead aufrufen: www.exalead.de/search/homepage
(2) nach eurer Homepage suchen
(3) Im Screenshot eurer Webseite auf den gelben Button "Vorschau" klicken
(4) Screenshot wird neu erstellt => Fertig.
Moin,
dort hat es funktioniert, aber hier wird immer noch eine uralte Version angezeit.
Kann sein, dass es ein wenig dauert, bis das Bild auch in der Datenbank der "Thumbshots" aktualisiert worden ist.
Seitenreport habe ich gestern Nacht aktualisieren lassen => seit heute war dann auch der Screenshot in der Analyse neu.
P.S.: dein neues Homepage-Design gefällt mir gut. War eine gute Idee, die Webseite auf Joomla umzustellen. Ist jetzt bedeutend übersichtlicher.
Moin,
DANKE! Dauert aber ein bischen sich mit Joomla zurechtfinden.
Von Galileo Computing gibt es ein sehr umfassendes kostenloses Einsteiger-Handbuch:
openbook.galileocomputing.de/joomla/
Ist dann wie einige andere IT-Bücher von Galileo Computing auch kostenlos downloadbar: www.galileocomputing.de/katalog/openbook
Moin,
ich habe es sogar noch ein zweites Mal probiert, aber auch diesmal ohne Erfolg. Eine Frage habe ich zu Joomla. Wenn ich ein Modul "Werbung", so der Name des Modul, den Code einsetzte, habe ich zwar ein Bild, aber man wird nicht weitergeleitet. Die URL ist im Code angegeben.
Stimmt, habe es gestern Abend auch versucht und bis dato noch kein Erfolg.
:wink:
Moin,
hier: www.exalead.de/search/homepage wird das aktuelle Bild angezeigt.
Ist leider noch immer nicht aktualisiert.
Moin,
auch nach mehreren Tagen ist nichts aktuallisiert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren