willmann
Avatar willmann
Themenersteller
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)

Seitenreport-Buttons: PR falsch

am 08.03.2012, 17:17 Uhr eröffnete willmann folgenden Thread
Feedback    1027 mal gelesen    2 Antwort(en).

moin,

grade ist mir aufgefallen, dass der Seitenreport-Button unten im Ergebnis einen anderen Wert (PR 3) anzeigt als das Analyse-Ergebnis oben (PR 5). Ist das ein Bug?

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 08.03.2012, 20:52 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Marc,

war ein Bug. Die Ursache war, dass die Aktualisierung des Pageranks in der Ranking-Tabelle durch Performance-Umstellungen unbemerkt verloren gegangen war. Ich habe den Bug gerade behoben, so dass bei Dir nun der richtige Pagerank 5 angezeigt wird (ggf. Browser-Cache löschen oder Grafik aktualisieren, da die Buttons für 15 Minuten gecached werden).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 09.03.2012, 08:09 Uhr schrieb willmann

danke für das schnelle Feedback. Ich gestehe ja, dass ich den Button gar nicht nutze, aber weil mir das halt aufgefallen ist, dachte ich, ich beteilige mich mal an der Verbesserung Deiner Plattform

Viele Grüße


Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.