JasminDell
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Seitenreport meckert wegen nicht vorhandener CSS Fehler

am 15.02.2016, 11:46 Uhr eröffnete JasminDell folgenden Thread
Feedback    1258 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo.

Seitenreport sagt mir bei der Analyse meiner Seite waffenclub.de das es 9 CSS Fehler gibt.


Klicke ich drauf, sagt mir der Validator es sind 0 Fehler jigsaw.w3.org/css-validator/validator



Was ist nun korrekt?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.02.2016, 19:54 Uhr schrieb matthes

Das kann von uns keiner mit Sicherheit beantworten, weil seitenreport.de nicht mehr Informationen zurückgibt.
Und bei der Unmenge an CSS-Dateien und Code kann man das manuell nicht überprüfen.
Irgendwo werden die Analysen von seitenreport und w3c voneinander abweichen und das verursacht den Fehler.

Ob jetzt neun CSS-Fehler existieren oder nicht ist aber wirklich eines der geringsten Probleme.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.