airxelo
Themenersteller
Beginner (32 Beiträge)
Snapshots
Hallo,
immer und immer wieder frage ich mich, wann wird endlich die neue Seite in den Snapshots angezeigt, doch es passiert nichts.
Folgendes, ich habe für einen Kunden die alte Website analysiert, habe sie ausgewertet , ihm gezeigt. Der Kunde wollte eine komplett neue Webseite, gesagt , getan, jetzt wird auf Seitenreport jedoch immer noch das alte Bild dargestellt. Wäre nett wenn sich das Bild jede Woche vielleicht mal aktualisieren würde.
Das ist ein Verbesserungsvorschlag meiner Seite, hoffe er wird umgesetzt, auch wenn nur teilweise
Nicht mehr aktiv im Board!
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
airxelo schrieb:
Hallo,
immer und immer wieder frage ich mich, wann wird endlich die neue Seite in den Snapshots angezeigt, doch es passiert nichts.
Folgendes, ich habe für einen Kunden die alte Website analysiert, habe sie ausgewertet , ihm gezeigt. Der Kunde wollte eine komplett neue Webseite, gesagt , getan, jetzt wird auf Seitenreport jedoch immer noch das alte Bild dargestellt. Wäre nett wenn sich das Bild jede Woche vielleicht mal aktualisieren würde.
Das ist ein Verbesserungsvorschlag meiner Seite, hoffe er wird umgesetzt, auch wenn nur teilweise
Klick mal auf Forum und Suche, gib Thumbshot ein und Du wirst viele Beiträge finden, die Dir
anzeigen, dass die Thumbshots von www.m-software.de geholt werden.
Solang Deine Seite da nicht aktuallisiert ist, helfen Deine "Verbesserungsvorschläge" gar nichts.
hansen
Nepal Rundreisen
hansen schrieb:
airxelo schrieb:
Hallo,
Klick mal auf Forum und Suche, gib Thumbshot ein und Du wirst viele Beiträge finden, die Dir
anzeigen, dass die Thumbshots von www.m-software.de geholt werden.
Solang Deine Seite da nicht aktuallisiert ist, helfen Deine "Verbesserungsvorschläge" gar nichts.
hansen
Ok, danke für die Information. Muss ich wohl oder übel noch 28 Tage warten.
Nicht mehr aktiv im Board!
Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Raptor schrieb:
airxelo schrieb:
Ok, danke für die Information. Muss ich wohl oder übel noch 28 Tage warten.
Tja.. Ich warte schon seit August, bis endlich mal etwas geschieht.
Bei mir gab es seit August 2 Änderungen. Auch auf anderen Seiten
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren