Lr4You
Avatar Lr4You
Themenersteller
Fortgeschrittener (78 Beiträge)

Social Media Idee

am 02.04.2011, 09:55 Uhr eröffnete Lr4You folgenden Thread
Feedback    2301 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo, mir ist gerade folgendes eingefallen.

Unter dem Punkt Social Media könnte man doch auch Facebook integrieren oder?
Denn Facebook ist doch heut zu Tage eigentlich gar nicht mehr weg zu denken.

Es wäre sehr interessant hier im Seitenreport auch eine Ãœbersicht zu den Erwähnungen in Facebook zu bekommen.

PS: Noch eine andere Frage: Wird Seitenreport irgendwann komplett auf die 3er Version umsteigen? Ich würde das beführworten, da die 3er Analyse wirklich viel besser ist.

Liebe Grüße


Chat RouletteChatroulette

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.04.2011, 15:06 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Erwähnungen in Facebook? Facebook ist kein richtiges Internet, sondern eher soetwas wie ein Silo.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

Lr4You
Avatar Lr4You
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 03.04.2011, 17:49 Uhr schrieb Lr4You

MatthiasHuehr schrieb:

Erwähnungen in Facebook? Facebook ist kein richtiges Internet, sondern eher soetwas wie ein Silo.



Das müsstest du mir mal genauer erklären. Für mich ist Facebook, dass Internet von Morgen. Facebook wird immer größer, mächtiger und sicherlich auch immer interessanter für Tante G & Co. Dementsprechend sollte man Facebook doch viel Zeit schenken udn sich mit der Plattform beschäftigen(meine Meinung)


Chat RouletteChatroulette

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.04.2011, 18:30 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Facebook sammelt die Informationen damit sie bei sich dargestellt werden, damit die User die Seite nicht verlassen. Durch die Anmeldung und Privatspäreneinstellungen kommt man nur an einen Bruchteil der bei Facebook vorhandenen Informationen. Du siehtst eigentlich nur was von Freunden und beigetretenen Gruppen etc. Man kann Links zwar auch öffentlich teilen, aber was für eine Aussagekraft haben solche selbsterstellbaren Links eigentlich? Ich meine so gut wie keine. Es ist wie mit allen Links wie SB oder Twitter ... kann man alles selber machen, aber was sagt das über die Qualität einer Seite? Nichts ....


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

Lr4You
Avatar Lr4You
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 03.04.2011, 19:22 Uhr schrieb Lr4You

Ja klar, da hast natürlich Recht, allerdings ist Twitter ja auch mit bei und die Ergebnisse fließen ja nicht prozentual in die Analyse, sondern soll nur eine kleine Ãœbersicht da stellen. So wie es halt schon mit Twitter,Delicious und Mister Wrong ist.


Chat RouletteChatroulette

mschi
Avatar mschi
Neuling (3 Beiträge)
am 04.04.2011, 23:41 Uhr schrieb mschi

Kann man die Anzahl der "Likes" in Facebook denn irgendwo abrufen? Das würde mich auch interessieren.


Spielplätze finden und bewerten
http://www.spielplatztreff.de



  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.