Brixton
Avatar Brixton
Themenersteller
Student & EDV Admin
Beginner (15 Beiträge)

Tiefenanalyse (mehrere Seiten) und Geo-Tags

am 21.11.2011, 11:09 Uhr eröffnete Brixton folgenden Thread
Feedback    1328 mal gelesen    0 Antwort(en).

Zwei vielleicht nicht uninteressante Ideen:

1.) Wäre es vielleicht eine interessante Idee, dass bestimmte Aspekte (Quelltext, Title, Meta Desciption etc) nicht nur für die index Seite, bzw. die Seite die man eingibt, überprüft werden, sondern dass die Analyse für alle (oder eine begrenzte Anzahl) von Unterseiten vorgenommen wird? Oder wäre da der Aufwand zu riesig?
Weil es ist schon sehr umständlich jede Seite einzeln zu überprüfen.

Gerade die Punkte Technisches (komplett),Verh. Content zu Quelltext, Meta-Description, Ausgehende Links, Interne Links, Alttexte für Bilder und Titleatribute für Links könnten sich da ja durchaus anbieten?

Das könnte ja ein eigenes Analyseprofil sein.

2.) Werden ja GeoTags in den MetaTags immer beliebter. Mario Fischer (Autor von Website Boosing 2.0) und noch einige andere meinen, dass die Geotags immer wichtiger werden...gerade bei der lokalisierung von Suchergebnissen. Daher wäre doch eine Ãœberprüfung auf das korrekte Vorhandensein solcher Tags auch noch ein interessanter Punkt?

Vielleicht gefallen ja die Anregungen.


www.orange-raven.de



    « zurück zu: Feedback

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.