dbosen
Themenersteller
Beginner (22 Beiträge)
Title-Attribut bei Anker
Bei der Definition eines Ziel-Ankers macht das Title-Attribut meines erachtens überhaupt keinen Sinn. Deshalb sollten A-tags ohne href-Attribut aus der Zählung genommen werden.
Ãœbrigens steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut, dieses gibt es zwar auch ist aber natürlich etwas ganz anderes. Ebenso wird der Begriff Alt-Tag fälschlicherweise verwendet.
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
dbosen schrieb:
Bei der Definition eines Ziel-Ankers macht das Title-Attribut meines erachtens überhaupt keinen Sinn. Deshalb sollten A-tags ohne href-Attribut aus der Zählung genommen werden.
Das macht Sinn. Ich werde die Analyse hier schnellstmöglich entsprechend modifizieren.
dbosen schrieb:
Ãœbrigens steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut, dieses gibt es zwar auch ist aber natürlich etwas ganz anderes. Ebenso wird der Begriff Alt-Tag fälschlicherweise verwendet.
Danke, hier hat sich tatsächlich ein Beschriftungsfehler eingeschlichen. Diesen werde ich schnellstmöglich korrigieren. P.S.: "steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut" => Title-Attribut :wink:
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
seitenreport schrieb:
P.S.: "steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut" => Title-Attribut :wink:
hehe
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren