dbosen
Themenersteller
Beginner (22 Beiträge)

Title-Attribut bei Anker

am 19.05.2009, 14:38 Uhr eröffnete dbosen folgenden Thread
Feedback    1182 mal gelesen    2 Antwort(en).

Bei der Definition eines Ziel-Ankers macht das Title-Attribut meines erachtens überhaupt keinen Sinn. Deshalb sollten A-tags ohne href-Attribut aus der Zählung genommen werden.
Ãœbrigens steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut, dieses gibt es zwar auch ist aber natürlich etwas ganz anderes. Ebenso wird der Begriff Alt-Tag fälschlicherweise verwendet.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 19.05.2009, 14:46 Uhr schrieb seitenreport

dbosen schrieb:

Bei der Definition eines Ziel-Ankers macht das Title-Attribut meines erachtens überhaupt keinen Sinn. Deshalb sollten A-tags ohne href-Attribut aus der Zählung genommen werden.


Das macht Sinn. Ich werde die Analyse hier schnellstmöglich entsprechend modifizieren.

dbosen schrieb:

Ãœbrigens steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut, dieses gibt es zwar auch ist aber natürlich etwas ganz anderes. Ebenso wird der Begriff Alt-Tag fälschlicherweise verwendet.


Danke, hier hat sich tatsächlich ein Beschriftungsfehler eingeschlichen. Diesen werde ich schnellstmöglich korrigieren. P.S.: "steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut" => Title-Attribut :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

dbosen
Beginner (22 Beiträge)
am 19.05.2009, 14:53 Uhr schrieb dbosen


seitenreport schrieb:

P.S.: "steht im Report immer Title-Tag anstelle von Alt-Attribut" => Title-Attribut :wink:



hehe


  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.