Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Vorherige Gesamtbewertung auch anzeigen

am 30.08.2009, 12:00 Uhr eröffnete Raptor folgenden Thread
Feedback    1117 mal gelesen    6 Antwort(en).

Ich hätte da noch eine Idee:
Könnte man bei der Analyse neben der Gesamtbewertung nicht auch noch das Ergebnis der letzten Analyse der entsprechenden Website anzeigen lassen? Dann könnte man eine entsprechende Ver(schlimm)besserung sofort erkennen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 30.08.2009, 17:26 Uhr schrieb rdombach

Gefällt mir die Idee! Es gibt zwar auch die hilfreiche "Analyse Historie", aber das Gesamtergebnis der letzten Ãœberprüfung neben dem aktuellen Gesamtergebnis wäre schon praktisch.
Vielleicht lässt sich das ja einrichten vom Seitenreport-Chef.

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 30.08.2009, 21:12 Uhr schrieb FoolMoon

Ne, ich muss sagen, das ich das nicht sonderlich hilfreich finde.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 31.08.2009, 11:37 Uhr schrieb jsfs

Moin,

einfach in der Analyse Histroy nachsehen!


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 31.08.2009, 16:12 Uhr schrieb Raptor

jsfs schrieb:

einfach in der Analyse Histroy nachsehen!


Natürlich kann man das, aber ich find\'s ein bisschen umständlich, nur um den vorherigen Wert auszulesen..
Und all zu viel Aufwand, dies einzubauen, dürfte es nicht geben.
Oder man könnte auch einen Direktlink zur History der Website einbauen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 01.09.2009, 03:15 Uhr schrieb mic85

FoolMoon schrieb:

Ne, ich muss sagen, das ich das nicht sonderlich hilfreich finde.



Ich muss mich da da Paul und jsfs anschließen...

allerdings wäre eine erweiterte history eine tolle sache!
ich denke mal dass hier durchaus der bedarf geweckt wird mehrere seiten dauerhaft zu betreuen.

warum nicht also die history einer beliebigen seite einsehen? die daten werden ja ohnehin vorgehalten.


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.09.2009, 11:52 Uhr schrieb der_booker

mic85 schrieb:

FoolMoon schrieb:

Ne, ich muss sagen, das ich das nicht sonderlich hilfreich finde.



Ich muss mich da da Paul und jsfs anschließen...

allerdings wäre eine erweiterte history eine tolle sache!
ich denke mal dass hier durchaus der bedarf geweckt wird mehrere seiten dauerhaft zu betreuen.

warum nicht also die history einer beliebigen seite einsehen? die daten werden ja ohnehin vorgehalten.



Im Grundsatz stimme ich hier voll zu, doch da kommt das Thema Datenschutz auf. :cry:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.