skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Themenersteller
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)

Vorschaubild wird nicht erneuert

am 12.02.2010, 18:40 Uhr eröffnete skriptkiddie folgenden Thread
Feedback    1437 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo

Habe die Startseite auf meiner Webseite www.blue-creative.de schon vor längerem geändert, aber es wird bei der Analyse, sowie im Ranking, in dem meine Seite eingetragen ist immer noch die alte Startseite angezeigt.


Woran kann das liegen??
Bleibt das Vorschaubild dauerhaft im Server(Cache) gespeichert??

Danke schon mal


http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 12.02.2010, 18:52 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Die Vorschau wird von einem extrernen Anbieter geholt und der macht das Updates der Vorschaubilder in größeren Abständen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
am 12.02.2010, 19:15 Uhr schrieb pmuell

Hallo zusammen,

MatthiasHuehr schrieb:

Die Vorschau wird von einem extrernen Anbieter geholt und der macht das Updates der Vorschaubilder in größeren Abständen.



Stimmt durchaus. Die Aktualisierungsraten sind wirklich verbesserungswürdig, wobei hier SR ja keine Schuld trifft. Beispielsweise bekomme ich noch immer den Snapshot meines ersten Tests angezeigt.

Allerdins sollte das doch zu verschmerzen sein, da es letzten Endes doch eher eine "Spielerei" im verlgeich zu den restlichen Analysen darstellt, wie ich finde.


Mehr über Philipp Müller

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 12.02.2010, 20:41 Uhr schrieb Raptor

Man muss mit einer Aktualisierungsfrequenz von etwa einem halben Jahr rechnen, dann ist man sicher nicht enttäuscht.
Allerdings dürfte Seitenreport bald eine eigene Thumbshot-Funktion eingebaut haben, bei der die Aktualisierung auch deutlich öfters stattfinden kann.

btw: Die Summe der Threads zu den Thumbshots ist bereits zweistellig..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.02.2010, 13:11 Uhr schrieb hansen

Raptor schrieb:


btw: Die Summe der Threads zu den Thumbshots ist bereits zweistellig..


Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man bei "Forum" und bei "Neueste Beiträge" gut sichtbar auf die Forensuche hinweisen würde. Eigentlich überflüssig, aber leider sind mehrere Mitglieder wie "skriptkiddie" hier unterwegs.

hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.