Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Was bedeutet class="link_10"?

am 05.04.2013, 21:20 Uhr eröffnete Andremio folgenden Thread
Feedback    1616 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo allerseits,

hier hat sich einiges verändert in letzter Zeit. Was bedeutet class="link_10"?

Und wann kommt die 3. Version und was bringt das für Neuerungen?

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.04.2013, 10:07 Uhr schrieb seitenreport

Andremio schrieb:

hier hat sich einiges verändert in letzter Zeit. Was bedeutet class="link_10"?
Und wann kommt die 3. Version und was bringt das für Neuerungen?


Bitte präzisiere Deine Frage: in welchem Zusammenhang resp. wo wird Dir class="link_10" ausgegeben? Auf was beziehst Du Deine Frage mit der 3. Version?

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 13.04.2013, 14:49 Uhr schrieb Andremio

seitenreport schrieb:

Bitte präzisiere Deine Frage: in welchem Zusammenhang resp. wo wird Dir class="link_10" ausgegeben? Auf was beziehst Du Deine Frage mit der 3. Version?



Der class="link_10" wird hier auf Seitenreport bei externen Links im Quelltext angezeigt. So etwas habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das der Website Check erweitert werden soll in Form von einer "3. Version". Habe ich das einfach völlig missverstanden?

Sorry für die blöden Fragen, aber dafür gibt es ja das Forum, oder?

Vielen Dank für die Geduld!

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 13.04.2013, 18:52 Uhr schrieb seitenreport

Andremio schrieb:

Der class="link_10" wird hier auf Seitenreport bei externen Links im Quelltext angezeigt. So etwas habe ich sonst noch nirgends gesehen.


class="..." Angaben werden lediglich zum Stylen und/oder für den Zugriff via jQuery/Prototyp verwendet. An den Verlinkungen ändert sich dadurch nichts.

Andremio schrieb:

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das der Website Check erweitert werden soll in Form von einer "3. Version". Habe ich das einfach völlig missverstanden?


Die 3. Generation ist die aktuelle und bereits seit 1 Jahr online.
Ich arbeite bereits seit einigen Monaten an der 4. Generation, von der ich in Kürze beginne einige Teilbereiche nach und nach für euch freizuschalten.

Andremio schrieb:

Sorry für die blöden Fragen, aber dafür gibt es ja das Forum, oder?


Dafür ist ein Forum wie dieses da.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.