Xenotyp
Themenersteller
Guru (153 Beiträge)

"Zuletzt analysiert - Box" sollte weitere Domänen erlauben

am 07.09.2017, 07:34 Uhr eröffnete Xenotyp folgenden Thread
Feedback    819 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

ich weiß nicht, ob es einfach ein Fehler ist oder die Domäne mit Absicht ausgesperrt wurde. Ich würde es auf alle Fälle schön finden, wenn .cf-Domänen (und damit vermutlich einige andere) ebenfalls in der "zuletzt Analysiert-Box" aufgenommen werden würden. Ich habe ein kleines Projekt um zu beweisen, dass man durchaus für lau eine anständige Homepage aufziehen kann. Dabei habe ich bei Webhosting, SSL und Domäne in die Trickkiste gegriffen, allerdings wirkt der Ausschluss bei dieser Box, wie eine kleine Abstrafe. Würde es toll finden, wäre es anders.


welkercarmen5
Neuling (7 Beiträge)
am 19.11.2020, 16:47 Uhr schrieb welkercarmen5

Finde ich auch so, und meiner Meinung nach wird der Forum garnicht mehr so genutzt wie füher, was sehr Schade ist, obwohl ich neu hier bin, hätte ich trotzdem ein bisschen mehr Community talk undd Spaß
LG


  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.