georg123
Avatar georg123
Themenersteller
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)

20.000 Mitglieder

am 14.10.2012, 13:26 Uhr eröffnete georg123 folgenden Thread
Forum    2324 mal gelesen    8 Antwort(en).

wird das Forum in Kürze haben. @Matthias: Welche Party steigt? Sonntagsgrüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 14.10.2012, 20:30 Uhr schrieb seitenreport

Jeder der möchte und mindestens 500 Beiträge verfasst hat, ist gerne am kommenden Samstag (20. Oktober 2012) auf ein paar Freibier in Köln eingeladen.

Wer kommen will bitte Mail an mich: info@seitenreport.de

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 14.10.2012, 22:00 Uhr schrieb winelady

Hallo Matthias,

ob ich diese Woche noch 99 – ach nein, jetzt sind es nur noch 98 – Beiträge wegen ein paar Bier posten werde, muß ich mir gut überlegen, denn Bier schmeckt mir einfach nicht. :beer:

Ein knackig-trockener Riesling, gerne etwas säurebetont, hätte mich vielleicht in Versuchung gebracht … :mrgreen:

Ich wünsche der erlauchten Runde am nächsten Samstag jedenfalls viel Spaß!

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.10.2012, 02:17 Uhr schrieb seitenreport

Hallo winelady,

Danke!

Ich muss gestehen, dass ich die Beitrags-Relationen in meinem vorherigen Beitrag etwas falsch eingeschätzt hatte. Die Freibier- / Freisekt- / Freiwein- Einladung gilt natürlich für alle ab 200 (!) Beiträgen! :wink:

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 15.10.2012, 11:45 Uhr schrieb anickel

na dann sei mal froh, dass köln so weit von mir weg ist, sonst würde ich hier alles vollspammen lassts euch schmecken!


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 15.10.2012, 21:31 Uhr schrieb ptra

Na tolle Wurst!

So kurzfristig flexibel bin ich denn nun auch nicht und die ursprünglich sommerliche Grill-Einladung sollte dann doch auch auf Frei-Glühwein erweitert werden.

Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein, da ich das nächste Wochenende garantiert ordentlich büffeln muss, um mein Typo3-Projekt in der Woche darauf gut über die Runden zu kriegen. Und ein Zertifikat unter 99% würde mich richtig traurig stimmen.

Gruß. Petra

P.S.: Trinkt einen Glühwein für mich mit. Hier oben im Norden ist es schon bannig kalt. Ach übrigens, bis dahin fehlen aber noch ein paar für die vollendeten 20.000.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 16.10.2012, 14:25 Uhr schrieb Andremio

Meinen Glückwunsch! Weitere 20.000 Mitglieder, alles Gute und viel Erfolg wünsche ich weiterhin! Ich kann mich nicht an ein vergleichbar seriöses und gut strukturiertes Forum erinnern. Respekt!

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.10.2012, 12:30 Uhr schrieb der_booker

Solch eine Party war längst überfällig, aber leider zu kurzfristig für mich. Solltest Du Dir aber überlegen, für jede 200\'er Grenze ein Freibier springen zu lassen, dann gibt es keinen Grund, warum ich nicht kommen sollte.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 21.10.2012, 15:39 Uhr schrieb ptra

…und – wie war´s?

Ein kleiner Einblick für die Daheimgebliebenen wäre doch nett. Das mit dem Glühwein hatte sich ja ob des guten Wetters erledigt.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.