Forum: Forum

Wünsche, Ideen und Fragen das Forum betreffend

66 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.04.2009, 11:55 Uhr

Welche Rubriken wünscht Ihr Euch?

3816 mal gelesen    19 Antwort(en)

Da ich gerade die Seitenreport-Community etwas weiter ausbaue, hier meine Frage zum Seitenreport-Forum um es für Euch noch interessanter zu machen: Welche Rubriken und Themen wünscht ihr euch?…

Neueste Antworten:
26.05.2009, 18:12 Uhr von seitenreport
Vielen Dank! :wink:


gelöschter Benutzer
06.05.2009, 12:26 Uhr

Suche

1610 mal gelesen    1 Antwort(en)

Ich vermisse eine Suchmöglichkeit hier oder habe ich die einfach nicht entdecken können ? Nachtrag: erledigt habe sie gefunden - steht allerdings erst nach Anmeldung zur Verfügung.

Neueste Antworten:

blogtraffic
Avatar blogtraffic
Freelancer
Neuling (3 Beiträge)
10.05.2009, 17:41 Uhr

Seitenreport und der 403 Error

1683 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi, ich bin neu hier im Forum (aber schon länger "Gast") und der Grund ist ein 403 Fehler seitens meiner Server, wenn der Seitenreport-Bot versucht, Informationen zu sammeln. So ungefähr sieht…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
01.06.2009, 09:09 Uhr

Seitenreport oder Wettbewerb?

3573 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hi, wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, denke ich, dass es hier auf Seitenreport nicht um beste Platzierung zwischen Top 10 oder 100 geht und auch nicht um Webmaster Prestige. …

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
03.06.2009, 16:47 Uhr

Anhang-Problem

1294 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mir ist aufgefallen, dass ich Dateien (v.a. Bilder) im Anhang eines Beitrags zwar herunterladen, jedoch nicht öffnen kann, da diese beschädigt seien. Siehe aktuellstes Beispiel hier: bzw. Anhang:…

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
09.06.2009, 10:34 Uhr

RSS will nicht

2538 mal gelesen    2 Antwort(en)

Wenn ich die RSS-Seite aufrufe, bekomme ich folgenden Fehler im Firefox: Ist zwar die billigste Fehlermeldung, die ich jemals bekommen habe, aber es hindert mich daran das RSS zu abonnieren.

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
11.06.2009, 19:13 Uhr

Avatar

1617 mal gelesen    4 Antwort(en)

Welches Format muss der Avatar im Profil haben?

Neueste Antworten:
11.06.2009, 21:08 Uhr von der_booker
okay, hat funktioniert.

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
16.06.2009, 00:44 Uhr

Seitenreport Performance?

1522 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hi, seit ca. 4 Tagen habe sehr schlechte Performance beim Seitenreport . Es dauert ca. 10 bis 20! Sekunden bis wann sich eine Seite aufbaut... Und egal ob eingeloggt oder nicht. Mit anderen Seiten…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.06.2009, 20:10 Uhr

Favoritenthemen und Mailbenachrichtigung

1357 mal gelesen    4 Antwort(en)

Wie markiere ich einen Thread als Favoriten? Ich kriegs einfach nicht raus. Bei der Themeneröffnung kann man vor dem Absenden ein Kästchen ankreuzen, damit man per Mail benachrichtigt wird. Aber das…

Neueste Antworten:
21.06.2009, 21:12 Uhr von der_booker
gerne :wink: :oops:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
29.06.2009, 15:10 Uhr

Website-Vorstellungsbereich

2077 mal gelesen    9 Antwort(en)

Wie wär's, wenn es hier im Forum einen Bereich geben würde, wo man seine eigene Website vorstellen kann? Mehr im Sinne, dass der jeweilige User Tipps zur Verbesserung bekommen kann. Natürlich…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.