rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

PDF zu Google Analytics

am 02.06.2010, 18:02 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
OffPage Optimierung    2602 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

Google Analytics ist ja eines der Werkzeuge, um die Effektivitaet der Webseite zu analysieren. Allerdings schreckt mancher vor einem Tool-Einsatz zurueck (ich z.B.), weil das ja wohl alles sehr kompliziert ist.

Ich habe ein PDF gefunden, welches Licht ins Dunkel bringt - gefaellt mir recht gut! Wem es ebenso geht, dass er mit dem "Monster Google Anytics" nicht so recht was anfangen kann, hier ist eine gute Informationsqwelle um der Herausforderung zu begegnen.

www.web-analytics-nutzen.de/files/nam-googleanalyticsfuereinsteiger-20100506-mha.pdf



Gruesse Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w



    « zurück zu: OffPage Optimierung

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.