gelöschter Benutzer

Avatar uploaden

am 16.12.2009, 19:25 Uhr eröffnete folgenden Thread
Forum    3212 mal gelesen    13 Antwort(en).

Ich habe gerade versucht ein Avatar upzuloaden - und scheitere ständig.
Im Benutzerzentrum gibt er mir auch keine Fehlermedlung aus - es ist einfach nichts zu sehen.
Das Avatar hat eine Größe von 98x88 px.

Gruß,
Claudio.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 16.12.2009, 19:44 Uhr schrieb Raptor

Bei mir funktioniert\'s.

Welches Format hat die Grafik?
Sonst versuch\'s mal mit einer kleineren.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 16.12.2009, 19:46 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

Bei mir funktioniert\'s.

Welches Format hat die Grafik?
Sonst versuch\'s mal mit einer kleineren.



PING (png)


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 16.12.2009, 19:54 Uhr schrieb Raptor

Passe schrieb:

PING (png)


ping? Was ist denn das?
Mit PNG hab\' ich keine Probleme, sonst versuch\'s mit einem anderen Format (sofern es nicht an der Grösse [Bild- und Dateigrösse] liegt).


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 16.12.2009, 20:17 Uhr schrieb

Ich arbeite am liebsten mit .png und hatte meine anderen Bilder auch als .png hier upgeloaded.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 17.12.2009, 07:58 Uhr schrieb

Er zeigt mir auch an, dass mein Profil auf 100% ist - aber mein Avatar ist nicht zu sehen.

Gruß,
Claudio.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 17.12.2009, 08:10 Uhr schrieb der_booker

Du hast ja auch alles ausgefüllt, das bedeutet 100%. Der Avatar ist die Zugabe.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 17.12.2009, 09:02 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Du hast ja auch alles ausgefüllt, das bedeutet 100%. Der Avatar ist die Zugabe.


Das wäre mir neu - denn wenn ich das Avatar, das er nicht anzeigt, lösche. Habe ich 89%.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 21.12.2009, 16:01 Uhr schrieb

Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert um ein Avatar upzuloaden - nichts geht bei mir. Wahrscheinlich hab ich beim upload irgendwie mal einen Fehler gemacht.

Was könnte ich noch ausprobieren, ausser Dateiendungen, Dateigröße ....

Gruß,
Claudio.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 21.12.2009, 16:08 Uhr schrieb Raptor

Kannst du das Avatar auch "löschen", oder steht nur die Upload-Funktion zur Auswahl?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 21.12.2009, 16:10 Uhr schrieb MatthiasHuehr

also ich hab mir grad ein Bild ins Profil hochgeladen ... das funktioniert also ... jedenfalls bei mir


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.