gmmts
Avatar gmmts
Themenersteller
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)

BBCodes funktionieren nicht richtig

am 30.06.2009, 16:23 Uhr eröffnete gmmts folgenden Thread
Forum    1297 mal gelesen    3 Antwort(en).

Da ich es vorhin gebraucht habe, ist es mir aufgefallen. Die "Schaltknöpfe" funktionieren nicht so, wie sie sollen Aber mal gar nicht
Irgendwie lässt sich diese Leiste bei mir immer etwas Neues einfallen Total komisch irgendwie. Gerade eben war CSS noch HTML, SQL war TS und was weiß ich. Jetzt machen die alle den PHP Tag zu :P

Sollte mal überprüft werden vielleicht klappt das auch nur im Opera nicht so richtig


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 04.07.2009, 16:35 Uhr schrieb gmmts

@Matthias: Wäre nett, wenn du mal etwas hierzu sagen könntest Die ganzen BBCodes nützen nichts, wenn sie nicht richtig funktionieren. Jetzt sitze ich hier mit dem IE bei meiner Oma und hier funzt es genauso wenig. Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 04.07.2009, 21:53 Uhr schrieb seitenreport

Hallo André,

ja da stecken tatsächlich noch einige Fehler drin, die ich aus zeitlichen Gründen noch nicht beheben konnte.

Das derzeitige Formular wird - sobald ich diesen Punkt angehe - einem WYSIWYG Editor weichen.

Derzeitig beste Lösung: BBCodes per Hand eingeben:

(1) [color=#999][/...]
(2) [b][/...]
(3) [i][/...]
(4) [url=http://www.seitenreport.de][/...]
(5) [img]http://www.seitenreport.de/meinbild.png[/...]

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 05.07.2009, 14:55 Uhr schrieb gmmts

Ah, endlich mal Feedback

Nunja, von WYSIWYG Editoren bin ich in Foren nicht sonderlich begeistert. Außer dieser Editor ist dann mit BBCodes bestückt, aber ansonsten würde ich das lassen. Lieber BBCodes verwenden.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.