gelöschter Benutzer

Emailbenachrichtigungen

am 18.06.2010, 23:52 Uhr eröffnete folgenden Thread
Forum    2240 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

gibt es hier bei Seitenreport eine Möglichkeit, eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn es in bestimmten Threads neue Einträge gibt?

Viele Grüße
Jan


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 19.06.2010, 08:53 Uhr schrieb webart_workers

hallo Jan

die gibts. etwas unscheinbar aber vorhanden. Unter dem letzten Beitrag ist ne Headline mit Optionen und 3 Grafiken, éine davon ist E-Mailbenachrichtigung ein/ausschalten

grüsse, juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi


gelöschter Benutzer
am 20.06.2010, 15:06 Uhr schrieb

Hallo Juergen,

irgendwie habe ich das vorher immer übersehen. Die drei Optionen habe ich jetzt auch gefunden . Bei mir sind diese grau hinterlegt und ich kann sie nicht aktivieren.

Mache ich da irgendwas falsch, oder fehlen mir dafür die Berechtigungen?

Viele Grüße
Jan


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 20.06.2010, 15:20 Uhr schrieb hansen

Hallo wokmeg,

ich würde halt mal auf "An" klicken, steht eigentlich alles da.

hansen


Nepal Rundreisen

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 21.06.2010, 07:59 Uhr schrieb Bazzel

Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der eine weile gebraucht hat bis die zwei winzigen "AN" Links meine Aufmerksamkeit erregten

Optisch stechen halt die Grafiken heraus und bis man da zufällig auf den Link kommt .......
Es wäre sicher hilfreich die Links entweder Fett oder durch unterstrich etwas hervorzuheben.

Gruß Joachim



Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   


gelöschter Benutzer
am 25.06.2010, 18:38 Uhr schrieb

Die Links unter den Grafiken habe ich bisher kaum wahrgenommen bzw. nicht als Links erkannt.

Viele Grüße
Jan


  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.