gelöschter Benutzer

Favoritenthemen und Mailbenachrichtigung

am 21.06.2009, 20:10 Uhr eröffnete folgenden Thread
Forum    1357 mal gelesen    4 Antwort(en).

Wie markiere ich einen Thread als Favoriten? Ich kriegs einfach nicht raus. Bei der Themeneröffnung kann man vor dem Absenden ein Kästchen ankreuzen, damit man per Mail benachrichtigt wird. Aber das hat nichts mit Favoriten zu tun, oder? Wenn man dieses Kreuz vergisst, hat man später noch die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen?


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.06.2009, 20:18 Uhr schrieb der_booker

Unten in den Optionen ist ein kleiner Briefumschlag. Hast Du den schon gesehen?
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 21.06.2009, 20:18 Uhr schrieb Raptor

Hier weiter unten gibt\'s folgendes Bild:

Da kannst du auf "An" klicken.

Edit: Hm.. ich verliere langsam an Geschwindigkeit


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 21.06.2009, 21:08 Uhr schrieb

Aha, jetzt versteh ich. Jetzt habe ich sogar noch ein Siegel und ein offen/gelöst. Bisher war da nur der Briefumschlag mit dem Fernglas. Aber ich wusste nicht, wozu das ist.

Vielen Dank. :P


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.06.2009, 21:12 Uhr schrieb der_booker

gerne :wink:
:oops:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.