rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

GRATULATION

am 01.11.2010, 21:05 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Forum    2272 mal gelesen    5 Antwort(en).

Habt Ihr es gesehen?

7 7 7 7 Seitenreport-User!
Glückwunsch an ale Beteiligten und speziell Matthias!

Knall - Peng - Pfeif - peng - Peng ( <- Feuerwerk!)

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.11.2010, 21:09 Uhr schrieb masa8

Hallo Ralph,

ich hab\'s auch gesehen, und schicke von hier aus mein TOI TOI TOI.

Spannend bleibt, ob bis zum Jahresend auch noch die 10.000 er Marke geknackt wird.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 02.11.2010, 08:34 Uhr schrieb willmann

rdombach schrieb:

Habt Ihr es gesehen?

7 7 7 7 Seitenreport-User!
Glückwunsch an ale Beteiligten und speziell Matthias!

Knall - Peng - Pfeif - peng - Peng ( <- Feuerwerk!)

Ralph




Auch von mir Glückwunsch dafür. Aber muss Matthias jetzt nicht irgendwas ausgeben?

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.11.2010, 16:17 Uhr schrieb der_booker

willmann schrieb:

Auch von mir Glückwunsch dafür. Aber muss Matthias jetzt nicht irgendwas ausgeben?



Ist ne super Idee, zunächst auch von mir einen Glückwunsch. Doch dieser richtet sich nicht allein an Matthias, sondern auch an alle Helfer und Foristen. Ohne Euch, wäre diese Zahl gar nicht möglich, denn es sind eure Beiträge, die Seitenreport mit Content auffüllen und dadurch immer mehr Neugierige anzieht. Vielen Dank dafür.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.11.2010, 20:54 Uhr schrieb adi

der_booker schrieb:


Ist ne super Idee, zunächst auch von mir einen Glückwunsch. Doch dieser richtet sich nicht allein an Matthias, sondern auch an alle Helfer und Foristen. Ohne Euch, wäre diese Zahl gar nicht möglich, denn es sind eure Beiträge, die Seitenreport mit Content auffüllen und dadurch immer mehr Neugierige anzieht. Vielen Dank dafür.



na das wäre doch mal wieder ein grund auf unser mitgliedertreffen aufmerksam zu machen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.11.2010, 15:30 Uhr schrieb seitenreport

Danke für eure Glückwünsche und das Feuerwerk @Ralph!

willmann schrieb:

Aber muss Matthias jetzt nicht irgendwas ausgeben?


Definitiv. :wink: Ãœber folgende Neuerungen dürft ihr euch freuen:

(1) Wie einige von euch ja schon etwas länger wissen, habe ich für Seitenreport einen eigenen Rootserver von Hetzner ins Boot geholt, den X5; mit enormer Power unter dem Hintern.

Derzeit läuft Seitenreport noch über den (langsamen) Hostloco VDS, aber einige Analysen, wie z.B. die lokalen XHTML/HTML5 Validatoren-Checks laufen bereits komplett über den Rootserver mit Debian Linux, dem neuesten Apache und der neuesten PHP Version 5.3.3.

Der Rootserver ist natürlich zu 100% auf Seitenreport + TYPO3 abgestimmt und durch seine Power (AMD Athlon 64 X2 6000+ und 8GB RAM) um ein Vielfaches schneller. Auch muss er sich keine Ressourcen mit anderen Seiten teilen, da die volle Rechenkraft ausschließlich für Seitenreport genutzt wird. Weiters stehen mit dem Rootserver natürlich auch neue Möglichkeiten offen. Insgesamt wird alles erneut besser und vor noch einmal deutlich schneller. Die Portierung ist bereits fast abgeschlossen. :wink:

(2) Wie Anfang des Jahres angekündigt, habe ich auch einen eigenen Screenshot-Dienst auf dem neuen Server integriert, der mittels Gecko-Engine beliebige Screenshots von Webseiten erstellen kann. Derzeit holt Seitenreport die Screenshots ja noch über den externen Dienst m-thumbshots. Nachteil dabei ist, dass die Screenshots nicht regelmäßig aktualisiert werden.

Der Seitenreport Screenshot Dienst aktualisiert einen Website-Screenshot dagegen immer dann, wenn es nötig ist. Er wird natürlich auch auf externen Webseiten verwendet werden können (Website und Lizenzmodell folgen in Kürze). Ich habe dort auch direkt alle gängigen Windows-Schriftarten integriert, so dass der Screenshot dann auch ausschaut, wie auf einem herkömmlichen Windows-Rechner. Hier mal ein Original-Shot: static.86.88.63.178.clients.your-server.de/seitenreport.de.png :wink:



Natürlich folgen noch weitaus mehr Neuerungen, aber die beiden obigen sind die ersten, die euch in nächster Zeit zu Gesicht kommen werden. Im Hintergrund arbeiten wir aber natürlich an noch weitaus tiefgreifenderen Dingen! :wink: Es lohnt sich also wie immer, dabei zu bleiben!

(3) Da einige Unternehmen / Unternehmer in Seitenreport investieren möchten und (erneut) eine deutliche Gewinnsteigerung zu erwarten ist, hier für alle (neuen) Interessenten die Eckpunkte, unter denen verhandelt wird:

Einstieg: ab 100.000 €, Exit nach 3-5 Jahren. Neben der Internationalität, die noch dieses Jahr folgt, gibt es weitere sehr umfangreiche Schritte, die Seitenreport im Laufe der nächsten Jahre noch weitaus erfolgreicher machen werden als es bereits ist.

Investitions-Interessenten erhalten auf Anfrage und nach Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung den zugehörigen Businessplan.

Kontakt an: info@seitenreport.de

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.