UlfRode
Avatar UlfRode
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Infos

am 13.05.2012, 10:39 Uhr eröffnete UlfRode folgenden Thread
Forum    1895 mal gelesen    1 Antwort(en).

Ich hätte da eine Frage Kann mir jemand sagen wie Ich an Gute CRM News komme da ich Gerne etwas mehr Informationen über ein bestimmtes Thema bekommen würde das ich hier aber nicht angeben möchte ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir dies bezüglich weiterhelfen könntet ich bedanke mich gleich im Voraus


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 13.05.2012, 10:50 Uhr schrieb Marcus

Ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen, aber sagen, das man Dein Anliegen bei Verwendung von Punkt und Komma sicher besser lesen könnte.

Da kein Punkt und Komma verwandt wird, glaube ich kaum, das da eine Anwort kommt. Der Text ist so nämlich unmöglich zu lesen!


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.