georg123
Avatar georg123
Themenersteller
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)

PN-Hinweis beim Posting

am 26.03.2010, 21:07 Uhr eröffnete georg123 folgenden Thread
Forum    1315 mal gelesen    1 Antwort(en).

Mir fiel heute auf, dass am Schluss meiner Postings KEIN "PN"-Feld angezeigt wird. Unter alten Beiträgen fand ich nichts, in meinem Profil auch nichts. Tomaten-Problem? Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 26.03.2010, 21:24 Uhr schrieb gerard

georg123 schrieb:

Mir fiel heute auf, dass am Schluss meiner Postings KEIN "PN"-Feld angezeigt wird. Unter alten Beiträgen fand ich nichts, in meinem Profil auch nichts. Tomaten-Problem? Fritz


Tomaten! Na ja nicht wirklich. Wenn du eingeloggt bist, siehst du es links neben dem Profil-Button - aber nicht bei dir selbst, sondern bei den anderen. Du willst dir ja wohl nicht selbst eine private Nachricht schicken - das geht im Spiegel einfacher.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.