hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)

Rubrik Webseite vorstellen (Seite 2)


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.01.2014, 09:04 Uhr schrieb romacron

Die Startseite von

www.insidernews.tv

lädt tonnenweise Facebook und GooglePlus IFrames. Es macht keinen Sinn diese Seite vorzustellen! Vielleicht wäre ein Kurs in Sachen Datenschutz wichtiger?


ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 31.01.2014, 10:20 Uhr schrieb ConsultorMM

romacron schrieb:

Die Startseite von

www.insidernews.tv

lädt tonnenweise Facebook und GooglePlus IFrames. Es macht keinen Sinn diese Seite vorzustellen! Vielleicht wäre ein Kurs in Sachen Datenschutz wichtiger?



Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass der Content nicht selbst erstellt, sondern komplett von fremdem Seiten kopiert ist.


Working hard for my success

kreutztec
Neuling (2 Beiträge)
am 01.10.2015, 10:12 Uhr schrieb kreutztec

Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema Fantasy-Sports. Fantasy-Sports sind in den USA ein Hype, welcher nun in Deutschland angekommen ist. Hierbei stellst du dir ein Sport-Team zusammen und trittst mit diesem gegen andere Teilnehmer an. Wenn deine Spieler die besten Leistungen bringen gewinnst du echtes Geld. Über www.fantasy-sport-liga.de möchten wir über diese Thema informieren und ebenfalls auch Werbung für Anbieter von Fantasy-Sports schalten.
Über jegliche Kritik und Anregungen wäre wir dankbar.

Gruß
Kreutztec
www.fantasy-sport-liga.de


cem333
Neuling (1 Beiträge)
am 11.10.2015, 16:59 Uhr schrieb cem333

www.yenibiforum.com versteht sich als ein Forum für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch aller deutschsprechenden Türken, all ihrer Freunde und derer, die sich für sie interessieren.

Unser Ziel ist, ein gemeinsames Verständnis der Unterschiede und Berührungspunkte der jeweiligen Alltagswelten, Lebensstile und Bedürfnisse zu fördern und zu erreichen. Auch finden Sie in unserem Forum viele Informationen rund um die Türkei.


Jana0879
Neuling (1 Beiträge)
am 25.10.2015, 12:22 Uhr schrieb Jana0879

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich und meine Seite hier im Forum kurz vorstellen.

Wir beschäftigen uns mit der Analyse und Bewertung von Arbeitszeugnissen. Als Team, bestehend aus praxiserfahrenen Personalentscheidern, wissen wir worauf es bei einem Zeugnis ankommt und haben festgestellt, dass viele Arbeitszeugnisse in Deutschland nicht die Anforderungen des Gesetzgebers erfüllen. Noch schlimmer: oft sind zweideutige oder missverständliche Aussagen enthalten, die dem Empfänger ggf. sogar bei seiner weiteren Karriereplanung schaden könnten. Nicht selten meint der Aussteller es noch nichtmal böse, sondern ist sich seiner Formulierung nur nicht bewusst...

www.zeugnisgutachten.de


JoSpit
Neuling (1 Beiträge)
am 03.04.2020, 20:45 Uhr schrieb JoSpit

Hallo Leute,

ich möchte hier mein neues Vergleichsportal: Preiskatalog24.de vorstellen.

Hier können Besucher sich Tipps und Trick rund um Produkte abholen. Zudem können Produkte miteinander verglichen werden. Zu jedem Vergleich können sich die Besucher einen Ratgeberartikel durchlesen, der die jeweilige Produktkategorie etwas vorstellt.

Freue mich auf konstruktive Kritik.

Vielen Dank im Voraus.


Admarkt
Beginner (27 Beiträge)
am 08.05.2020, 13:36 Uhr schrieb Admarkt

Ich musste da erst scrollen um bei der Webseite die Suchfunktion zu finden. Ist das gewollt?


miriam.brauneder
Neuling (8 Beiträge)
am 13.09.2020, 22:05 Uhr schrieb miriam.brauneder

Finde die Website sehr cool. Die Homepage ist sehr ansprechend und die Test&Testsieger Seiten sind auch gut aufgebaut mit den Tabellen. Ein kleiner möglicher Kritikpunkt ist, dass man vielleicht den Text unter der Tabelle etwas einfacher lesbar machen könnte, sodass man ihn lieber durchgeht und sich informiert.




« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48173 Mitglieder registriert.