masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Seitenreport API

am 13.04.2010, 00:45 Uhr eröffnete masa8 folgenden Thread
Forum    2669 mal gelesen    5 Antwort(en).

Ich würde es unheimlich prickelnd finden, wenn Seitenreport eine API (Ausgabe über XML) für den Gesamtwert einer Seite bereistellen würde.

So hätten z.B Webkataloge eine möglichkeit, Seiten nur aufzunehmen, wenn sie einem minimalen Standart entsprechen würden.

Seitwert bietet so etwas ähnliches bereits an,

Aus reinem Eigeninteresse (Blackink) wäre mir so eine Option ein Premium-Axxount bei Seitenreport wert.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 14.04.2010, 17:51 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Matthias,

die Seitenreport API ist bereits im Aufbau. Angefragt hatten da schon mehrere Mitglieder. Romacron entwickelt z.B. ein kostenloses Joomla-Plugin, das die Seitenreport API nutzt.

Ich habe geplant, sie etwa Ende Mai öffentlich zugänglich zu machen. Die Dokumentation wird von mir demnächst auf der Subdomain api.seitenreport.de zur Verfügung gestellt.

Vorher baue ich allerdings das Seitenreport Partnerprogramm aus, damit ihr als Seitenreport Mitglied auch etwas Geld verdienen könnt. :wink:

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
am 14.04.2010, 17:53 Uhr schrieb doc4pc

Würde ich auch klasse finden, nur mit json-Ausgabe statt xml. Hat weniger Overhead.
Besser noch, json und xml zur freien Auswahl.

LG
Andreas


Stempel bestellen beim Profi:
http://stempelprofi.de
http://stempel-kahle.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 14.04.2010, 18:32 Uhr schrieb masa8

Hallo Matthias,

das sind ja gute Neuigkeiten. Bin schon gespannt ,wie das dann wird.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

webdesignwww
Avatar webdesignwww
Kommunikationsdesigner
Fortgeschrittener (64 Beiträge)
am 14.04.2010, 18:37 Uhr schrieb webdesignwww

Hallo zusammen,

hört sich ja total interessant an, auch das besonders mit dem "Seitenreport Partnerprogramm".
Kann dann jeder (auch ich) mitmachen?
Wie würde das Partnerprogramm dann funktionieren?

Merci & Viele Grüße,

Andreas


Webdesign World Wide Web
Andreas Blomenhofer
Web: http://www.webdesign-www.de
Web-Blog: http://blog.webdesign-www.de


gelöschter Benutzer
am 18.06.2010, 23:47 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:


Vorher baue ich allerdings das Seitenreport Partnerprogramm aus




Hallo Matthias,

ein Partnerprogramm für Seitenreport ist eine sehr gute Idee. Ganz besonders gefällt mir daran die Lifetime Komponete.

Gruß, Jan


  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.