rammschutz24
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Start der Analyse

am 23.05.2018, 13:23 Uhr eröffnete rammschutz24 folgenden Thread
Forum    913 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne unsere Webseite analysieren lassen.
Allerdings ändert sich unser Kontingent nicht und auf vorherige Analysen wird auch nichts angezeigt.

Es steht nach wie vor "Du kannst heute noch 3 Analysen ausführen" .
Machen wir etwas falsch oder ist diese Funktion aktuell deaktiviert?

Besten Dank und viele Grüße


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 23.05.2018, 14:27 Uhr schrieb arnego2

rammschutz24 schrieb:

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne unsere Webseite analysieren lassen.
Allerdings ändert sich unser Kontingent nicht und auf vorherige Analysen wird auch nichts angezeigt.

Es steht nach wie vor "Du kannst heute noch 3 Analysen ausführen" .
Machen wir etwas falsch oder ist diese Funktion aktuell deaktiviert?

Besten Dank und viele Grüße



Was nutzt dir eine Analyse die schon vor relativ langer Zeit die Aktualität verschlafen hat?


Ranking Probleme?.

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.05.2018, 17:55 Uhr schrieb hansen

Hallo rammschutz24,

Ihr macht nichts falsch, die Analyse geht gerade nicht.

Grüße hansen


Nepal Rundreisen

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 24.05.2018, 09:53 Uhr schrieb seitenreport

Funktioniert nun wieder.

Ursache waren für die neue europ. Datenschutzverordnung (DSGVO) diverse notwendige Anpassungen am (alten) Portal (u.a. HTTPS/SSL Verschlüsselung).

Die neue Seitenreport Version erscheint diesen Sommer - hier befinden wir uns bereits in der letzten Phase vor dem Feinschliff. Ihr dürft gespannt sein .

LG, Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 24.05.2018, 10:10 Uhr schrieb ptra

Klingt sehr gut!
Gruß Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 24.05.2018, 11:19 Uhr schrieb matthes

Alleine schon von dir zu lesen, ist ein Lichtblick, Matthias.


Make Seitenreport great again!

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 25.05.2018, 17:26 Uhr schrieb hansen

Hallo Matthias,

wenn Du jemanden zum Testen benötigst, einfach melden.

Grüße hansen


Nepal Rundreisen

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 27.05.2018, 14:44 Uhr schrieb arnego2

seitenreport schrieb:

Funktioniert nun wieder.
Die neue Seitenreport Version erscheint diesen Sommer - hier befinden wir uns bereits in der letzten Phase vor dem Feinschliff. Ihr dürft gespannt sein .

LG, Matthias



[konstruktive Kritik]
Soweit ich sehe steht da immer noch der Grüne Satz mit den 3 Analysen.
Obwohl nur zur Zierde.

Die Backlinks sind wohl noch nicht am richtig funktionieren den 2 Backlinks die eine Seite haben soll wovon 5 unique domains sind kann so ja wohl nicht stimmen.

Warum man das CSS auslagern soll damit eine Seite besser rankt steht wohl in eurem Manual?

Eine Erklärung warum 5000+ Links schlecht sein sollen; anstelle mich zu einer Partnerseite zu schicken um mir noch mehr Backlinks zu verkaufen würde sich sicher besser lesen.[/konstruktive Kritik]

Ansonsten freuen wir und auf den Sommer.


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.