Linus
Themenersteller
Initiator & Leiter Dry Lands Project e.V.
Neuling (6 Beiträge)

Test passt nicht.

am 07.07.2015, 16:03 Uhr eröffnete Linus folgenden Thread
Forum    3689 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo ins Forum,

eine Frage bezüglich der Testfunktion für Webseiten.
Nun habe ich mehrmals die Test durchlaufen lassen und immer wieder bekomme ich die selben Fehlermeldungen wie z.B.:

Doctype fehlt, Zeichen Kodierung nicht erkannt,
Language- Key nicht erkannt, Sitemap fehlt, Keine Keywords, Meta- Description fehlt, Google Analytics wird nicht verwendet genauso wie Facebook, wird aber verwendet etc. etc.

Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegen könnte?

LG, aus Sri Lanka,

Linus


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
www.dry-lands.org

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 07.07.2015, 16:30 Uhr schrieb Xenotyp

Statt:

<!DOCTYPE html>
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de-de" lang="de-de" prefix="og: http://ogp.me/ns#">

Probiere mal:
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">

Du hast da XHTML und HTML5 gemixt. Mit der Änderung solltest du sowohl den Doctype als auch den Language Tag-Fehler beseitigt haben. Die Meta Tags werden dann womöglich auch erkannt, die sind nämlich tatsächlich korrekt eingebunden. Aber bevor es weiter geht, würde ich erst einmal den HTML Validator anwerfen.

PS: Kann Sri Lanka unser Wetter toppen? Wir haben hier bis 38°.


Linus
Initiator & Leiter Dry Lands Project e.V.
Neuling (6 Beiträge)
am 07.07.2015, 16:48 Uhr schrieb Linus

Hallo Xenotyp,

herzlichen Dank für die Info, werde ich mir gleich mal anschauen!
Was das Wetter betrifft, kann ich es dir nicht so genau sagen, aber Wassertemparaturen von 30 Grad im Meer sollten ausreichen um eure Temparaturen zu toppen Alles kein Problem wenn die hohe Luftfeuchtigkeit nicht wäre und ih nicht mit Stirnband vor dem Pc sitzen müsste, damit der Schweiß nicht in die Tasta tropft

LG, aus Marawila,
Linus


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
www.dry-lands.org

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 07.07.2015, 16:53 Uhr schrieb Xenotyp

Oh, da dürften wir nicht mithalten. Ich hab mich übrigens auch ein wenig durch deine Seite gelesen, gefällt mir richtig gut, was du da machst.


Linus
Initiator & Leiter Dry Lands Project e.V.
Neuling (6 Beiträge)
am 07.07.2015, 18:03 Uhr schrieb Linus

Danke schön!

Selbst ohne diese Temparaturen kommst du täglich ins schwitzen, man ist ja Ausländer in dem Land

LG, aus Marawila, wo gerade Monsumzeit ist und es danach richtig warm wird,
Linus.


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
www.dry-lands.org

UweKissen
Neuling (1 Beiträge)
am 19.04.2016, 18:12 Uhr schrieb UweKissen

Hallo! Vor kurzem hätte ich ähnliches Problem. Und man hat mit die gleiche Weise es zu lösen empfohlen.


  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.