Scroogefrog
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Traffik Audit und Schutz vor Klickbetrug

am 12.01.2015, 11:33 Uhr eröffnete Scroogefrog folgenden Thread
Forum    1583 mal gelesen    1 Antwort(en).

Liebe Forenmitglieder,

wir bauen gerade unseren Service zu Click Fraud Protection und Traffic-Prüfung auf und wollen den hier im Thread einmal kurz vorstellen: scroogefrog.com

Der Service besteht aus folgenden Bausteinen:

Traffic Audit – hilft dabei, eingehenden Traffic zu analysieren und dessen Qualität zu ermitteln (incentivized Traffic oder Klickbetrug zB), wodurch der Kunde entscheiden kann, ob evtl bestimmte Seiten oder IPs für eigene Werbung gesperrt werden sollen.

Google Adwords Prüfung – Sie müssen nur Ihr Adwords-Konto mit ihrem Scroogefrog-Account verbinden und schon wird eingehender Traffic automatisch analysiert und bei verdächtigem Verhalten oder schlechten Quellen (Spam, incentivized traffic) für weitere Ads gesperrt.

Für Affiliates – Traffic Arbitrage ist seit Jahren eine beliebte Einnahmequelle, bei der man User meist per CPC von anderen Seiten zu CPA auf der eigenen leitet, um dort einen Sale/Lead zu generieren. Eingebunden in ein iframe, lässt sich der Link nun mit unserem Service verbinden und kann so den Traffic auf Drittanbieterseite prüfen, wenn auch nur mit weniger Datensätzen – der Service ist kostenlos.

Wir freuen uns über Vorschläge und erwarten Eure Kommentare,

Freundliche Grüße,


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 13.01.2015, 10:29 Uhr schrieb winelady

Hallo Scroogefrog,

willkommen im Forum.

Wenn Du in D ein Bein auf den Boden bekommen willst, solltest Du zumindest ein korrektes und vollständiges Impressum anbieten. Warum sollte irgendjemand einen Dienst in Anspruch nehmen, dessen Anbieter nicht erkennbar ist?
Erst auf der Kontaktseite findet man einen Hinweis, daß der Anbieter sich in Tallinn findet – wobei ich mich frage, wie viele Besucher auf Anhieb wissen, daß Tallinn in Estland liegt, und wo wiederum Estland zu finden ist.

Datenschutz?

Sprachlich zeigt die deutsche Version viele Fehler, auch im Englischen habe ich beim Überfliegen einige Schreib-/Grammatikfehler gesehen.

Technisch solltest Du die Spaghettis auslagern und an der gigantisch hohen Ladezeit arbeiten.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.