Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Website-Vorstellungsbereich

am 29.06.2009, 15:10 Uhr eröffnete Raptor folgenden Thread
Forum    2077 mal gelesen    9 Antwort(en).

Wie wär's, wenn es hier im Forum einen Bereich geben würde, wo man seine eigene Website vorstellen kann?
Mehr im Sinne, dass der jeweilige User Tipps zur Verbesserung bekommen kann.

Natürlich müsste man auch Regeln erstellen, wie nur ein Thread pro User, oder erst erlaubt ab dem Forenrank "Poster"..

Wäre als Idee gedacht, muss natürlich nicht umgesetzt werden.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 29.06.2009, 15:35 Uhr schrieb gmmts

Hatte ich so etwas in der Art nicht schon einmal geschrieben?? Ich finds nur nicht mehr...

Aber mir ist aufgefallen, dass wir so etwas schon haben oder irre ich mich da?

Entwickler suchen Entwickler

Da scheint man ja auch Tipps zu geben. Aber vielleicht wäre dort eine weitere Kategorie praktisch, in der man freiwillige Helfer für seine eigene Page suchen kann. Ist evtl. etwas, was dazu passen könnte.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 29.06.2009, 15:36 Uhr schrieb adi

Raptor schrieb:

Wie wär\'s, wenn es hier im Forum einen Bereich geben würde, wo man seine eigene Website vorstellen kann?
Mehr im Sinne, dass der jeweilige User Tipps zur Verbesserung bekommen kann.

Natürlich müsste man auch Regeln erstellen, wie nur ein Thread pro User, oder erst erlaubt ab dem Forenrank "Poster"..

Wäre als Idee gedacht, muss natürlich nicht umgesetzt werden.



na dem vorschlag möchte ich mich anschliessen
es ist ja oft so das wenn man an seinen seiten arbeitet sich eine gewisse "betriebsblindheit" einstellt
Ich glaube das jeder gerne kritik bekommt vor allem wenn sie einem weiterhilft


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.06.2009, 15:39 Uhr schrieb der_booker

Das Thema hatte ich mal angeschnitten und es ging ums Ranking. Statt das Ranking, wollte ich eine Vorstellungsrunde wie im Xing.

http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/fragen_zu_den_analyse_ergebnissen/loesungsvorschlaege_im_analyseergebnis/seite/2.html?tx_mmforum_pi1[sword]=Vorstellungsrunde#pid1811


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 29.06.2009, 16:00 Uhr schrieb Raptor

gmmts schrieb:

Aber mir ist aufgefallen, dass wir so etwas schon haben oder irre ich mich da?

Entwickler suchen Entwickler


Ist eben nicht dasselbe. Da kannst du nicht reinplatzen und sagen: "Hey, schaut doch mal meine Website an. Was haltet ihr davon?". Dazu ist "Entwickler suchen Entwickler" wohl nicht ganz gedacht.

gmmts schrieb:

Aber vielleicht wäre dort eine weitere Kategorie praktisch, in der man freiwillige Helfer für seine eigene Page suchen kann. Ist evtl. etwas, was dazu passen könnte.


Ja, irgendwas in diese Richtung. Also eine Art "Tester gesucht".


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.06.2009, 16:08 Uhr schrieb seitenreport

Also wenn euch da eine einfache neue Foren-Rubrik (ohne zusätzlichen Schnickschnack) reichen würde, könnte ich es euch innerhalb von 5 Minuten einbauen :wink:.

Das Ganze mit zusätzlichen Funktionen ausbauen ginge ja später immer noch.



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.06.2009, 17:21 Uhr schrieb der_booker

Ja finde ich gut. :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 29.06.2009, 19:10 Uhr schrieb Raptor

Du kannst ja unter "Entwickler suchen Entwickler" ein Forum "Entwickler sucht Kritik, Vorschläge und Besucher für seine Website" einrichten. (ok, ist vielleicht ein bisschen lang , aber so in der Art)


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.06.2009, 19:12 Uhr schrieb seitenreport

Habe es gerade eingebaut. :wink:

Das Forum heißt nun:

"Webseite vorstellen"
Beschreibung: "Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen"

in der Rubrik "Entwickler Treffpunkt"

www.seitenreport.de/forum/themen/webseite_vorstellen.html





SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.06.2009, 20:13 Uhr schrieb der_booker

Super, danke. Du hast gleich einen Beitrag verschoben. Sehr gut.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.