gelöschter Benutzer

Zu viele Umleitungen

am 28.03.2012, 14:35 Uhr eröffnete folgenden Thread
Forum    6076 mal gelesen    10 Antwort(en).

Wenn man die Links unter Neuste Foren-Beiträge nutzt kommt im Chromium immer folgende Fehlermeldung.

[IMG]http://ultima-project.net/hostler/org/133.png[/IMG]


Schöne Grüße
Thomas


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.03.2012, 14:51 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Thomas,

bei mir* funktionierts mit Chrome / Linux tadellos. Welche Version nutzt Du?

* 17.0.963.79 (Entwickler-Build 125985 Linux) Built on Ubuntu 11.10, running on LinuxMint 12

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.03.2012, 15:52 Uhr schrieb

17.0.963.79 (Entwickler-Build 125985 Linux) Ubuntu 11.10



Es ist genau die selbe, an den Konfigurationen habe ich auch nichts verändert. Und auf allen 3 PCs habe ich das selbe Problem.

Vielleicht wurde der Wert in neueren Chromium Versionen herunter gesetzt? Ich hab den Browser erst vor kurzen installiert.



gelöschter Benutzer
am 28.03.2012, 15:59 Uhr schrieb

Diese Fehlermeldung hatte ich auch des öfteren in letzter Zeit bei verschiedenen Browsern (kann nicht mehr sagen, welche). Nach einem 2. Versuch im selben Browser gings dann.

Gruß. konzept.



gelöschter Benutzer
am 28.03.2012, 16:01 Uhr schrieb

Als ich diesen Beitrag abschicken wollte, gab´s im Firefox auch diese Meldung.
Gruß. konzept.

Nachtrag: ff 11.0 auf MAC


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.03.2012, 21:57 Uhr schrieb seitenreport

Hallo,

das Löschen von Cache und Cookies im Browser sollte das Problem beheben.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 02.04.2012, 13:02 Uhr schrieb

Hi Matthias,

irgendwie hilft das nicht. Der Fehler bleibt und es kommen sogar neue dazu. Man sieht nicht mehr was ungelesen ist und die Ladezeit des Forums ist jetzt schon bei 60sek angekommen. (Für die erste Seite)

Vor kurzem hatte ich auch diese Fehlermeldung:

To many connections



Kann man da nichts machen? Es ist ja jetzt nicht nur die Ladezeit - die Uploads, Suchfunktionen und der Editor gehen ja leider auch nicht.

Schöne Grüße
Thomas


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.04.2012, 13:39 Uhr schrieb seitenreport

Es hat gerade ein DoS Angriff mit mehreren IP-Adressen auf Seitenreport stattgefunden. Dieser führte zur kurzzeitigen Unterbrechung, da ich einige Minuten brauchte, um den Angriff abzuwehren. Gesammelte Angriffsdaten werden gleich heute Nachmittag der Polizei übergeben (darunter auch einige Daten von deutschen Rechnern).

@Thomas: die NotRead Funktion auf der Foren-Hauptseite habe ich deaktiviert.

Edit: bzgl. der Foren-Bugs: Ja, wenn zwischenzeitlich Zeit ist. Priorität der Arbeiten liegt derzeit an individuellen Seitenreport Umsetzungen für einige Großkunden. Da bleiben kostenlose Bereiche zeitlich derzeit etwas auf der Strecke.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 02.04.2012, 13:46 Uhr schrieb klaus_b

[quote="seitenreport"Es hat gerade ein DoS Angriff mit mehreren IP-Adressen auf Seitenreport stattgefunden.[/quote]Jetzt gerade nichts von einer DoS Attacke gemerkt.
Sie Analysen liefen wie sonst auch.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.04.2012, 13:51 Uhr schrieb seitenreport

Ist bereits abgewehrt. Seit knapp 10 Minuten läuft wieder alles.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 26.04.2012, 13:51 Uhr schrieb

Ist jetzt kein Bug nur eine kleine Info. Durch den mammuthanull Contest ist mir aufgefallen das das Forum recht viel DC produziert.

/forum/beitraege//seo_wettbewerb_mammuthanull.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull//1.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull/seite/1.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull/seite/2.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull//2.html
/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull//3.html


Das sind alles Seiten die bei Google so indiziert wurden.

Schöne Grüße
Thomas


  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.