Freidenkergalerie
Avatar Freidenkergalerie
Themenersteller
Autor und Maler
Beginner (16 Beiträge)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! (Seite 2)


Freidenkergalerie
Avatar Freidenkergalerie
Autor und Maler
Beginner (16 Beiträge)
am 28.05.2017, 08:38 Uhr schrieb Freidenkergalerie

Das mag sein. Ich zähle nicht zu diesen Leuten.


Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 28.05.2017, 19:59 Uhr schrieb arnego2

Freidenkergalerie schrieb:

Das mag sein. Ich zähle nicht zu diesen Leuten.



Du warst auch nicht gemeint, nur als Macher der Freidenkerseite bist du letztendlich dafür verantwortlich. Übrigens zu viel Freigedenke und das Gefängnis ruft.


Ranking Probleme?.

Freidenkergalerie
Avatar Freidenkergalerie
Autor und Maler
Beginner (16 Beiträge)
am 29.05.2017, 09:25 Uhr schrieb Freidenkergalerie

Das mag in Venezuala oder der Türkei der Fall sein, aber nicht in Deutschland. Was ich unter dem Begriff "Freidenker" verstehe und was er laut Wikipedia bedeutet findest Du auf meiner Startseite, hier: www.freidenker-galerie.de


Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 29.05.2017, 14:08 Uhr schrieb arnego2

Freidenkergalerie schrieb:

Das mag in Venezuala oder der Türkei der Fall sein, aber nicht in Deutschland. Was ich unter dem Begriff "Freidenker" verstehe und was er laut Wikipedia bedeutet findest Du auf meiner Startseite, hier: www.freidenker-galerie.de



Nun im Falle Venezuelas hast du als Freidenker schon mal den Zug verpasst. Hier wird regelmäßig im Internet betrogen und das ohne Gefängnis. Nur bei Mord wird der Täter ermittelt daher ist der ehrliche Rest ziemlich misstrauisch was online Angebote anbelangt. Zur Türkei kann ich mich nicht äußern da war ich noch nicht.

Ob es langt zu schreiben das die Poster selbstverantwortlich handeln werden die Gerichte entscheiden, und nicht die Betreiber.


Ranking Probleme?.

Freidenkergalerie
Avatar Freidenkergalerie
Autor und Maler
Beginner (16 Beiträge)
am 29.05.2017, 18:41 Uhr schrieb Freidenkergalerie

Zu Venezuela: www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-heftige-zusammenstoesse-bei-kundgebung-fuer-pressefreiheit-a-1149565.html


Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 29.05.2017, 22:32 Uhr schrieb arnego2

Freidenkergalerie schrieb:

Zu Venezuela: www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-heftige-zusammenstoesse-bei-kundgebung-fuer-pressefreiheit-a-1149565.html




Sehr witzig oder meinst du ich bekomme die Nachrichten nicht direkt vor Ort mit?


Ranking Probleme?.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 30.05.2017, 09:48 Uhr schrieb matthes

Dass du in Venezuela lebst, sieht man aber weder auf den ersten noch den zweiten Blick, Arne.

Ansonsten gibt es zum Thema aktuell nichts mehr zu sagen. Der Service ist nett, wenn jemand ein Bild findet, das er gebrauchen kann, ist das doch ok. Rechtlich trägt eben jeder selbst die Verantwortung.


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 30.05.2017, 16:33 Uhr schrieb arnego2

Matthes schrieb:

Dass du in Venezuela lebst, sieht man aber weder auf den ersten noch den zweiten Blick, Arne.



Schon klar, nur der freidenker hat es ja angesprochen.

Um es raus zubekommen braucht man nur auf die Webseite zu klicken also ein Geheimnis ist es nicht.


Ranking Probleme?.

SEO-Beratung
Neuling (5 Beiträge)
am 13.06.2017, 15:53 Uhr schrieb SEO-Beratung

Das Problem bei diesen Gratis-Bilderdiensten ist immer, dass man nicht weiß, ob nicht irgendwo jemand doch widerrechtlich lizenzpflichtige Bilder hochgeladen hat, wo sich dann doch irgendwann jemand meldet und Geld dafür haben will.




« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.