Infidel
Themenersteller
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
Tool zur Konkurrenzanalyse? (Seite 2)
d_spaete
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?
"Tool zur Konkurrenzanalyse?" kann eigentlich laufend aktualisiert werden, weil immer wieder Anbieter auftauchen und verschwinden oder ihre Konditionen ändern. Auch wenn der OP seit 3 Jahren tot ist (hoffentlich nicht) interessieren die Antworten bestimmt auch andere. Da wäre Q&A à la SO mit Sicherheit die geeignetere technische Grundlage.
arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
d_spaete schrieb:
Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?
Tja die Verantwortung. Es ist eigentlich allen klar wer hier verantwortlich ist.
Ranking Probleme?.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren