Infidel
Avatar Infidel
Themenersteller
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)

Tool zur Konkurrenzanalyse? (Seite 2)


d_spaete
Avatar d_spaete
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
am 12.12.2017, 10:28 Uhr schrieb d_spaete

Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?

"Tool zur Konkurrenzanalyse?" kann eigentlich laufend aktualisiert werden, weil immer wieder Anbieter auftauchen und verschwinden oder ihre Konditionen ändern. Auch wenn der OP seit 3 Jahren tot ist (hoffentlich nicht) interessieren die Antworten bestimmt auch andere. Da wäre Q&A à la SO mit Sicherheit die geeignetere technische Grundlage.


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 13.12.2017, 13:52 Uhr schrieb arnego2

d_spaete schrieb:

Naja, was heißt unschön? Wenn Threads nicht geschlossen werden und man nach x Jahren noch antworten kann, sehe ich die Verantwortung nicht bei demjenigen, der meint, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Er selbst ist ja schließlich auch noch auf den Beitrag gestoßen - warum also nicht auch andere?



Tja die Verantwortung. Es ist eigentlich allen klar wer hier verantwortlich ist.


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Google Adwords

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48173 Mitglieder registriert.