masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
+1 für das Ventil (Seite 3)
masa8
Selbständig
hansen schrieb:
masa8 schrieb:
die Diskussion um die Rankings bei den verschieden Data-Centern von Google bringt uns auch nicht weiter.
Hallo Matthias,
es geht nicht um die Daten-Center, sondern um die personalisierte Suche, die jeder von uns hat.
Obwohl ich schon seit Wochen keine Seite mehr angeklickt habe, ist die bei mir immer noch aktiv
Hallo Hannelore,
ich habe mal bei meiner angemeldeten Suche den Parameter &pws=0 an die URL von Google mit eingefügt, der die personalisierten Suchergebnisse deaktiviert, und siehe da, ich bekomme die gleichen Ergebnisse (1:1) wie auf dem Klapprechner.
Ich muss die Tage noch einen Rechner neu Aufsetzen. Mit dem werde ich das dann auch nocheinmal testen.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
masa8 schrieb:
Ich muss die Tage noch einen Rechner neu Aufsetzen. Mit dem werde ich das dann auch nocheinmal testen.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
dann bin ich schon mal gespannt.
Nehme mal an, dass Dein Test eher bei den hinteren "Rängen", wenn man das so schreiben darf, verlässliche Ergebnisse anzeigen wird.
Bei den vorderen Rängen sind +- 2 eigentlich normal.
Meine Seite sollte zudem fallen, da ich ja letzte Woche die vergessenen Signaturlinks entfernt habe - hat also nichts mit +1 zu tun.
Heiko verwendet ihn noch und schreibt auch damit Beiträge, auch hier ist eine Veränderung vermutlich kein Ergebnis von +1.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
hansen schrieb:
Heiko verwendet ihn noch und schreibt auch damit Beiträge, auch hier ist eine Veränderung vermutlich kein Ergebnis von +1.
Das kann ich bestätigen. Sobald ich 2-3 neue Beiträge verfasse, verändert sich sofort meine Position. Das könnte mit 5-10 Beiträgen sogar so weit gehen, dass ich mit Hanna die Plätze tauschen würde. Um stabilere Ergebnis-Aussagen zum Google+ Button treffen zu können, müssten wir bestehende Pseudokeywörter verwenden, ohne diese durch sonstige Beiträge zu pushen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch ein wenig zu früh ist, zumindest für dieses bestehende Projekt.
Was jedoch mit Sicherheit geht un von mir getestet wurde, sind neue Artikel und Seiten, welche dann durch Freunde oder Experten mit 1+ bewertet wurden und somit im Ranking nach oben kamen. Meist findet man dies bei tagesaktuellen Themen.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
masa8
Selbständig
hansen schrieb:
masa8 schrieb:
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
dann bin ich schon mal gespannt.
na dann jetzt mal zur Entspannung
Der neue Rechner, sowie der Klapprechner und die angemeldete Suche mit dem angehängten Parameter &pws=0 am Arbeitsrechner bringen identische Ergebnisse.
Das dürfte dann wohl das aktuelle Ranking sein, wenigstens das bei dem für mich relevanten Datencenter.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren