masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Abonnierte Links

am 20.11.2009, 06:03 Uhr eröffnete masa8 folgenden Thread
Google    1214 mal gelesen    2 Antwort(en).

Guten Morgen!

Ich habe seit einer Woche erstaunlichen Zuwachs in meinem Google Konto. Neben Talk und Reader jetzt die Abonnierte Links.

Weiß jemand genaueres darüber ?


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 20.11.2009, 11:32 Uhr schrieb adi

masa8 schrieb:

Guten Morgen!

Ich habe seit einer Woche erstaunlichen Zuwachs in meinem Google Konto. Neben Talk und Reader jetzt die Abonnierte Links.

Weiß jemand genaueres darüber ?



na das kann ich bei mir nicht feststellen hab eher das gegenteil einen sehr seltsamen schwund an links


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.11.2009, 11:39 Uhr schrieb der_booker

:P Ich denke der Bezug geht eher auf die Google Webmaster-Tools respektive beim Google Konto.
Stimmt, da sind jetzt viel mehr Sachen mit drin.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.