winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Absturz bei Google (Seite 2)


popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 11.10.2016, 18:43 Uhr schrieb popeye

Danke für die Info. Muss das ganze mal unter die Lupe nehmen.


matty26
Neuling (2 Beiträge)
am 07.01.2017, 07:54 Uhr schrieb matty26

Hallo,

ich hatte ebenfalls das Problem bei google von Platz 6 auf Platz 13 gefallen zu sein. Ich bearbeite nun die Webseite so dass Google Insights diese mit möglichst vielen Punkten bewertet. Ebenfalls schaue ich, dass die Seitenchecker die Website auch als gut bewerten. Ich hoffe das hilft


Hochwertige Kosmetikprodukte im Direktvertrieb bietet Vegas Cosmetics

Tattooentfernung
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)
am 28.02.2017, 15:01 Uhr schrieb Tattooentfernung

WebdesignCP schrieb:

Hallo an alle,

Das wird mit dem Google Penguin 4.0 update zusammenhängen. Das Penguin Update 4.0 ist eine umfassende Algorithmus-Änderung seitens Google, da sich die zugrunde liegende Technologie zur Webspam-Erkennung deutlich verbessert hat.



Hallo,

hast du eine Zusammenfassung der wesentlichen Änderungen oder kannst du einen guten Artikel zum Thema empfehlen?


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 03.03.2017, 16:07 Uhr schrieb arnego2

Google wird besser im Erkennen von SPAM Linkfarmen.
Es gibt noch viele Graue Bereiche wie Direktorien
Die nicht ganz so klar sind wie hier erklärt:

http://positionly.com/blog/seo/black-hat-seo-techniques

Matt Cutts: Google\'s most favorite disinformant


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48321 Mitglieder registriert.