komplet
Themenersteller
Veranstaltungstechniker
Neuling (5 Beiträge)

Adresse mit oder ohne www

am 01.05.2014, 17:10 Uhr eröffnete komplet folgenden Thread
Google    1134 mal gelesen    2 Antwort(en).

Soeben habe ich meine neuen SR gemacht. Da ich meine Seite ohne www eingegeben habe sind die Daten verschieden.
Ich habe meine Seite mit und ohne www diese werden auf eine Subdomain umgeleitet. Der Inhalt ist natürlich der geiche. Mach ich da alles richtig. Hat dies einen Einfluss für das KW Ranking. Für Backlinks welche Adresse solte ich verwenden mit oder ohne www. Wer kann mir da helfen ?


http://msspotlight.ch
http://www.facebook.com/msspotlight.shop

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 02.05.2014, 08:48 Uhr schrieb winelady

Hallo komplet,

eine Weiterleitung bedeutet einen Request mehr und damit eine (kleine) Zeitverzögerung. Verwende also grundsätzlich für Links etc. das "Original", nicht die Weiterleitung. Welche Du wozu ernennst, ist Geschmackssache.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

MarkZuckermann
Avatar MarkZuckermann
Vermittlungsbüro
Neuling (1 Beiträge)
am 07.05.2014, 10:55 Uhr schrieb MarkZuckermann

Offshore Firmengründung ist voll Anonym und Benutzerfreundlich für Jedermann.
Vollkommene Steuerfreiheit
Online Banking
Geeignet für Alle Geschäftsmodelle

know-how-asia.com


Offshore Firmengründung

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.