Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Butter bei die Fische

Kategorie
Google
Antworten
3
Verfasst von: ptra Datum: 21.03.2012, 23:16 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Butter bei die Fische aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ptra
am 21.03.2012, 23:16 Uhr eröffnete ptra folgenden Thread Google 3 Antwort(en).

Hai liebe Community,

was muss ich denn jetzt tun, um beim nächsten Tante-G-Disaster/Update/Ranking gut abzuschneiden?

Da gibt´s doch bestimmt das eine oder andere Leckerli, das beachtet werden sollte. Seid so gut und teilt es mir mit. Mchte uuuunbedingt meinen Blog und meine Site pushen (habe PR 2 mchte wieder PR 3).

Dank im Voraus für Feedback.

Gruß. Petra

P.S.: Zwinkerzwinker hier noch einmal Blog www.ptra.info/wp und Site www.ptras-fotos.de

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

Antworten

3 Beiträge
gelöschter Benutzer · 22.03.2012, 07:29 Uhr
Antwort

Schick doch mal einen kleinen Artikel, welchen Du veröffentlicht haben möchtest per PN. Dann wären Dir mal Links, mit relevanten Inhalt von 2 Seiten sicher.

gelöschter Benutzer · 22.03.2012, 09:14 Uhr
Antwort

Hallo Petra,

wenn ich die Backlink zu deinem Blog anschaue, heißt die Maßnahme Backlinkaufbau.

Wie X4d auf ein PR von 266 kommt (siehe Bild), kann ich die aber nicht beantworten.

Gruß Matthias

ptra
Designerin (Print & Web) · Content Meister (473 Beiträge) · 24.03.2012, 00:30 Uhr
Antwort

Hallo Heiko,

gerne! Sobald ich dazu komme. Danke.

@Matthias, ich hab´s mir gedacht. Mir fehlen die Backlinge.

Gruß. Petra

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de