domainsaarland
Themenersteller
Neuling (7 Beiträge)

Alle Seiten bei google eintragen oder reicht die Hauptdomain

am 10.12.2014, 22:25 Uhr eröffnete domainsaarland folgenden Thread
Google    1740 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen,

etwas was ich noch nicht kappiert habe. Sollte ich bei google.com/webmaster/tools nur die Hauptdomain (z.b. example.com) und dann einfach die Sitemap hinzufügen oder sollte ich jede Seite einzel als Website hinzufügen.

Mich hat iritiert, dass ich irgendwo gelesen habe fügen Sie alle Seiten mit www. und ohne www. hinzu.

Soll ich jetzt jede einzelne Seite

example.com/post1
example.com/beitrag2
example.com/information3

hinzufügen oder hab ich da was falsch verstanden. Besten Dank


---
http://www.domain.saarland

harry44
Beginner (11 Beiträge)
am 10.12.2014, 23:03 Uhr schrieb harry44

Nein, jede einzelne Unterseite / Beitrag muss du nicht in google eintragen, es genügt wenn du nur die www.deineadresse.de einträgst.

Die restlichen Unterseiten werden nach und nach vom google crawler erfasst. Für Backlinks solltest du aber auch nach & nach sorgen, wenn sie nicht von alleine kommen...


Stromanbieter

domainsaarland
Neuling (7 Beiträge)
am 10.12.2014, 23:34 Uhr schrieb domainsaarland

harry44 schrieb:

Nein, jede einzelne Unterseite / Beitrag muss du nicht in google eintragen, es genügt wenn du nur die www.deineadresse.de einträgst.

Die restlichen Unterseiten werden nach und nach vom google crawler erfasst. Für Backlinks solltest du aber auch nach & nach sorgen, wenn sie nicht von alleine kommen...




Danke


---
http://www.domain.saarland

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.