nderungen an der Google-Suche im Mrz
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt nderungen an der Google-Suche im Mrz aus Sicht der Rubrik Google.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Hallo alle miteinander,
unter www.googlewatchblog.de/2012/04/aenderungen-google-suche-maerz/ gibt es einen sehr kurzen Bericht zu den nderungen am Google Algorithmus im Mrz - inc. dem Link zum englischen Artikel, der etwas mehr ins Detail geht.
Beste Grüße
Ralph
Antworten
2 BeiträgeWas mir in den letzten Wochen schon aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einige Contentfarmen wohl endlich einen auf den Deckel bekommen haben, was aber auch mal Zeit wurde.
Denkt ihr, dass sich die nderungen noch weiter verschrfen werden? Das mit Contentfarmen ist mir wie MatthiasHuehr ebenso aufgefallen hat aber auch wirklich lange gedauert inzwischen, muss ich schon sagen.