<a href="-online-11"></a> <a href="-online-1"></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Neuerdings(Mir ist es eben erst aufgefallen) geben die WebMasterTools (WMT) von Google die Ankertexte an. Das sind die Texte, von denen ein Backlink auf die eigene Seite gesetzt wurde. Ich finde das mehr als interessant, weil diese Ankertexte den Saft auf die Seite bringen und so lässt sich rasch erkennen, ob die gesetzten Backlinks auch die richtige Qualität haben.
der_booker schrieb:
Neuerdings(Mir ist es eben erst aufgefallen) geben die WebMasterTools (WMT) von Google die Ankertexte an. Das sind die Texte, von denen ein Backlink auf die eigene Seite gesetzt wurde. Ich finde das mehr als interessant, weil diese Ankertexte den Saft auf die Seite bringen und so lässt sich rasch erkennen, ob die gesetzten Backlinks auch die richtige Qualität haben.
Hallo Heiko, es ist mir nicht gelungen, in den WMT die "Ankertexte" zu finden. Magst Du bitte helfen? Neujahrsgrüße Georg
Hallo Fritz,
die sind unter: "Ihre Website im Web -> Links zu Ihrer Website -> So sind Ihre Daten verknüpft" zu finden.
Gruß Matthias
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren