Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Böse Links

Kategorie
Google
Antworten
10
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 21.08.2012, 15:24 Uhr
Archiv-KommentarSelektiv indexiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Böse Links aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 21.08.2012, 15:24 Uhr

Hallo,

wie lange braucht Google bis es merkt das die Bösen Links alle gelöscht wurden?

Antworten

10 Beiträge
gelöschter Benutzer · 21.08.2012, 23:50 Uhr
Antwort

Was verstehst du unter "böser Link"?

gelöschter Benutzer · 22.08.2012, 10:54 Uhr
Antwort

Hatte mir ein Linkwheel basteln lassen, nach Fertigstellung und anpingen des ganzen kam schnell die bse berraschung. Die Besucherzahlen sind massiv eingebrochen.

gelöschter Benutzer · 22.08.2012, 13:24 Uhr
Antwort

Hast du von Google denn schon eine Meldung bekommen das auf deiner Seite "unnatürliche" Links aufgefallen sind? Oder ist das bis dato lediglich eine feststellung von dir? Hatte ich bei einem meiner Projekte von einigen Wochen auch. Dadurch bin ich mit dieser kompl. aus dem Index gefolgen und mußt einen Antrag stellen das die Seite neu geprüft und aufgenommen wird. Das hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert.

gelöschter Benutzer · 22.08.2012, 15:25 Uhr
Antwort

Ist mehr oder weniger eine Festellung von mir, da dies die einzige "Veränderung" bezgl. der Seite war. Von Google selbst kam noch nichts.

gelöschter Benutzer · 22.08.2012, 20:12 Uhr
Antwort

Was ist ein Linkwheel?

gelöschter Benutzer · 22.08.2012, 23:45 Uhr
Antwort

Oh je, was für ein quatsch. Man muss wirklich blauäugig sein um so was zu glauben. Naja aber Erfahrungsgemäß findet man immer einen, dem man sowas verkaufen kann.

gelöschter Benutzer · 23.08.2012, 08:00 Uhr
Antwort

Ultima schrieb:

Was ist ein Linkwheel?

Hatte ich vorher auch noch nie gehört, wenn ich das lese, ist mir der Aufwand viel zu hoch und ich weis nicht was ich am Ende bekomme.

gelöschter Benutzer · 23.08.2012, 08:37 Uhr
Antwort

Ultima schrieb:

Oh je, was für ein quatsch.

Genau!

Wenn man es nicht übertreibt funktioniert so ein eigener Linksumpf durchaus, macht aber auch viel Arbeit, welche man besser ins eigentliche Projekt steckt.

Gruß Matthias

gelöschter Benutzer · 23.08.2012, 13:54 Uhr
Antwort

Um zur eigentlichen Frage zurück zukommen. Gibt Erfahrungswerte wie lange "die Tante" braucht um festzustellen das die Links entfernt wurden?