Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Brauche Eure Hilfe!

Kategorie
Google
Antworten
6
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 09.12.2010, 22:25 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Brauche Eure Hilfe! aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 09.12.2010, 22:25 Uhr

Hallo alle,
ich bin hier neu. Programmieren kann ich nicht. Meine Website habe ich mit Hilfe von Xara Web Designer gemacht. Mein Problem: ich kann nicht robots.txt und sitemap.xml in die Website einzufügen.
Beide Dateien habe ich mit Hilfe von Online-Generator erstellt und in die Hauptverzeichnis der Domain habe unterbracht. Das hat mir aber nicht geholfen, die Dateien fehlen immer noch. Was kann ich machen?
Danke

Antworten

6 Beiträge
gelöschter Benutzer · 09.12.2010, 22:47 Uhr
Antwort

Hi, Raptor
danke für schnelle Antwort, ich habe beide Varianten ausprobiert. Jetzt habe ich die Dateien ausserhalb des Verzeichnis index_htm_files. Funktioniert aber trorzdem nicht......

gelöschter Benutzer · 10.12.2010, 08:36 Uhr
Antwort

lukaizkamenska schrieb:

Hi, Raptor
danke für schnelle Antwort, ich habe beide Varianten ausprobiert. Jetzt habe ich die Dateien ausserhalb des Verzeichnis index_htm_files. Funktioniert aber trorzdem nicht......

Die Dateien liegen immernoch da, wo sie waren.

allforyou-onlineshop.de/robots.txt ist nicht zu finden, allforyou-onlineshop.de/index_htm_files/robots.txt aber schon.

gelöschter Benutzer · 10.12.2010, 22:02 Uhr
Antwort

Hallo, ich weiss nicht, warum wenn ich robots.txt aus der index_htm_files lösche, später ist die Datei wieder da?!

gelöschter Benutzer · 11.12.2010, 07:30 Uhr
Antwort

lukaizkamenska schrieb:

Hallo, ich weiss nicht, warum wenn ich robots.txt aus der index_htm_files lösche, später ist die Datei wieder da?!

Hast Du die Dateien vielleicht offline richtig abgelegt und vergessen sie auch hochzuladen? schau doch mal mit einem FTP-Programm (Filezilla oder Totalcommander) mal auf Deinen Server und verschiebe die Dateien an die richtige Stelle!

gelöschter Benutzer · 11.12.2010, 12:43 Uhr
Antwort

Hallo BeiCo.net
Danke, hat alles geklappt! Jetzt funktioniert!