gelöschter Benutzer

Brauche Eure Hilfe!

am 09.12.2010, 22:25 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    1614 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo alle,
ich bin hier neu. Programmieren kann ich nicht. Meine Website habe ich mit Hilfe von Xara Web Designer gemacht. Mein Problem: ich kann nicht robots.txt und sitemap.xml in die Website einzufügen.
Beide Dateien habe ich mit Hilfe von Online-Generator erstellt und in die Hauptverzeichnis der Domain habe unterbracht. Das hat mir aber nicht geholfen, die Dateien fehlen immer noch. Was kann ich machen?
Danke

gelöschter Benutzer
am 09.12.2010, 22:37 Uhr schrieb

Salü,

du hast die beiden Dateien unter allforyou-onlineshop.de/index_htm_files/robots.txt gespeichert anstatt unter allforyou-onlineshop.de/robots.txt

Sie müssen ausserhalb des Verzeichnis index_htm_files abgelegt sein.

gelöschter Benutzer
am 09.12.2010, 22:47 Uhr schrieb

Hi, Raptor
danke für schnelle Antwort, ich habe beide Varianten ausprobiert. Jetzt habe ich die Dateien ausserhalb des Verzeichnis index_htm_files. Funktioniert aber trorzdem nicht......

gelöschter Benutzer
am 10.12.2010, 08:36 Uhr schrieb

lukaizkamenska schrieb:

Hi, Raptor
danke für schnelle Antwort, ich habe beide Varianten ausprobiert. Jetzt habe ich die Dateien ausserhalb des Verzeichnis index_htm_files. Funktioniert aber trorzdem nicht......

Die Dateien liegen immernoch da, wo sie waren.

allforyou-onlineshop.de/robots.txt ist nicht zu finden, allforyou-onlineshop.de/index_htm_files/robots.txt aber schon.

gelöschter Benutzer
am 10.12.2010, 22:02 Uhr schrieb

Hallo, ich weiss nicht, warum wenn ich robots.txt aus der index_htm_files lösche, später ist die Datei wieder da?!

gelöschter Benutzer
am 11.12.2010, 07:30 Uhr schrieb

lukaizkamenska schrieb:

Hallo, ich weiss nicht, warum wenn ich robots.txt aus der index_htm_files lösche, später ist die Datei wieder da?!

Hast Du die Dateien vielleicht offline richtig abgelegt und vergessen sie auch hochzuladen? schau doch mal mit einem FTP-Programm (Filezilla oder Totalcommander) mal auf Deinen Server und verschiebe die Dateien an die richtige Stelle!

gelöschter Benutzer
am 11.12.2010, 12:43 Uhr schrieb

Hallo BeiCo.net
Danke, hat alles geklappt! Jetzt funktioniert!

• 1

« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 496 Mitglieder registriert.