VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo Zusammen,
besonders interessant bei den Google Webmastertools sind für mich die Crawlingstatistiken, die ich stets im Auge behalte.
Mich würde interessieren wieviel Prozent eurer Seiten bei Google regelmäßig gecheckt werden.
Gruß,
Claudio.
Ich verfolge auch täglich meine Crawling-Statistiken.
90% meiner indizierten Seiten werden täglich gecheckt.
Ich sag mal 50-2/3 mit stetig steigender Tendenz ... um so mehr man vernetzt ist, um so mehr Besuche bekommt man auch ...
Meine Seiten werden im Schnitt zu 1/4 bis 1/3 gecrawlt.
Das passt etwa zu meinen Ergebnissen bei den Besuchen über G***.
Dieser Austausch von Statistiken hat mir jedenfalls gezeigt,
dass ich dringend etwas für meine Seiten tun muss.
2000 Seiten werden durchschnittlich täglich gecrawlt. Mit den Prozentzahlen kann ich leider nicht dienen, ich hab selbst keinen Überblick über die Seitenanzahl
Passe schrieb:
Mich würde interessieren wieviel Prozent eurer Seiten bei Google regelmäßig gecheckt werden.
Gruß,
Claudio.
Hallo Claudio,
regelmäig ist ein weitgefasster Begriff. Wenn Google jedes Jahr einmal die Seiten checkt, ist das auch regelmäßig.
Gruß Matthias
Wenn ich die Zahl der "Durchschnittlich pro Tag gecrawlte Seiten" aus den WMT betrachte, komme ich auf etwas mehr als 2/3.
Servus,
Klaus
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren