FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Den PR via http abfragen

am 27.07.2009, 22:47 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Google    1278 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo Community

wie kann ich den PR von Google am einfachsten Abfragen? Ich würde am liebsten eine URL (Domain inbegriffen) versenden und einfach den PR als anfrage wiederbekommen. Es muss ohne JS, Flash oder ähnliches funktionieren, am Liebsten über HTML. die Seite sollte klein und schlank sein.

Geht das?

Wie macht es seitenreport?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 28.07.2009, 02:57 Uhr schrieb mic85

schau mal hier:

toolbarqueries.g00gle.com/search


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 28.07.2009, 04:13 Uhr schrieb FoolMoon

Ok, ich hab es verstanden, aber wenn ich www.seitenreport.de durch eine meiner Domains ersetze, klappt es nicht.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 29.07.2009, 01:45 Uhr schrieb mic85

ok dumm... da wird ne prüfsumme mit übergeben.
dann müsste man wohl entweder rausfinden wie diese gebildet wird, oder wohl per http-request eines der zahlreichen onlinetools "befragen".


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.