Durch beendetest Projekt dennoch profitieren?
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Durch beendetest Projekt dennoch profitieren? aus Sicht der Rubrik Google.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Hi,
ich hatte mal einen sehr gut laufenden WP-Blog[1] und damals für diese Domain kräftig Backlinks gesammelt. Damals PR3 und einen AlexaRang von 130.000 innerhalb von neun Monaten. Außerdem viele Besucher (120 täglich) über Google erhalten.
Nun ist der Blog aber von mir geschlossen worden und ich nutze die Domain nur noch temporär. Kann ich irgendwie von JBarcelona profitieren? Ich würde mir gerne alle Backlinks auf meiner privaten Internetpräsenz anrechnen lasse. Sprich Domainumzug.... oder so.
Habt ihr einen Impuls für mich?
Antworten
1 Beiträgeerstmal mit einer permanenten Umleitung?!