FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Durch beendetest Projekt dennoch profitieren?

am 04.11.2009, 23:53 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Google    914 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hi,

ich hatte mal einen sehr gut laufenden WP-Blog[1] und damals für diese Domain kräftig Backlinks gesammelt. Damals PR3 und einen AlexaRang von 130.000 innerhalb von neun Monaten. Außerdem viele Besucher (120 täglich) über Google erhalten.

Nun ist der Blog aber von mir geschlossen worden und ich nutze die Domain nur noch temporär. Kann ich irgendwie von JBarcelona profitieren? Ich würde mir gerne alle Backlinks auf meiner privaten Internetpräsenz anrechnen lasse. Sprich Domainumzug.... oder so.

Habt ihr einen Impuls für mich?


[1] www.jbarcelona.de


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



DekoHeinz
IT
Beginner (13 Beiträge)
am 05.11.2009, 10:44 Uhr schrieb DekoHeinz

erstmal mit einer permanenten Umleitung?!


HTTP://www.dekoheinz.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.