Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Forbidden 403 bei Yahoo

Kategorie
Google
Antworten
2
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 26.03.2014, 07:08 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Forbidden 403 bei Yahoo aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 26.03.2014, 07:08 Uhr

Guten Morgen Forum, ich habe mal eine Bitte und hoffe es kann mir jemand einen Tipp zur einer Lösung geben. Meine Seite www.harz4ranking.de wird bei Yahoo nicht gelistet, ich habe hier auch schon des öfteren gelesen, Yahoo braucht in Deutschland keiner mehr, weil sich alles bei Google abspielt. Trotz allem, bin ich entschlossen auch bei Yahoo gefunden zu werden. In den Bing Webmaster Tools kommt bei der Abfrage folgendes: Mir ist schon klar, kann nicht gefunden werden, aber liegt es am Server oder an irgend einer Einstellung. Ein Tipp wäre sehr hilfreich.


Vielen Dank schon mal im Voraus.

HTTP/1.1 403 Forbidden
Connection: Keep-Alive
Date: Wed, 26 Mar 2014 05:53:41 GMT
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Content-Length: 271
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Server: Apache
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>403 Forbidden</title>
</head><body>

You don't have permission to access /
on this server.




Apache Server at www.harz4ranking.de Port 80

</body></html>

Antworten

2 Beiträge
ptra
Designerin (Print & Web) · Content Meister (473 Beiträge) · 29.03.2014, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Axel,

soweit ich weiß, gehört Yahoo zu Bing. Wenn du deine Seite eintragen möchtest: de.search.yahoo.com/info/submit und du landest bei… Bing(o)



Gruß. Petra
Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de
gelöschter Benutzer · 30.03.2014, 07:20 Uhr
Antwort

Guten Morgen Petra, vielen Dank für Deine Antwort, aber ich bin bei den Webmaster Tools gelistet und meine Seite angemeldet. Ich habe nur diese Forbidden 403 Meldung bei der Seitenabfrage in den Webmaster Tools.

Lieben Gruß Axel

www.harz4ranking.de