axeljanaschke
Themenersteller
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)

Forbidden 403 bei Yahoo

am 26.03.2014, 07:08 Uhr eröffnete axeljanaschke folgenden Thread
Google    1637 mal gelesen    2 Antwort(en).

Guten Morgen Forum, ich habe mal eine Bitte und hoffe es kann mir jemand einen Tipp zur einer Lösung geben. Meine Seite www.harz4ranking.de wird bei Yahoo nicht gelistet, ich habe hier auch schon des öfteren gelesen, Yahoo braucht in Deutschland keiner mehr, weil sich alles bei Google abspielt. Trotz allem, bin ich entschlossen auch bei Yahoo gefunden zu werden. In den Bing Webmaster Tools kommt bei der Abfrage folgendes: Mir ist schon klar, kann nicht gefunden werden, aber liegt es am Server oder an irgend einer Einstellung. Ein Tipp wäre sehr hilfreich.


Vielen Dank schon mal im Voraus.

HTTP/1.1 403 Forbidden
Connection: Keep-Alive
Date: Wed, 26 Mar 2014 05:53:41 GMT
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Content-Length: 271
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Server: Apache
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>403 Forbidden</title>
</head><body>

Forbidden


You don't have permission to access /
on this server.




Apache Server at www.harz4ranking.de Port 80

</body></html>


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 29.03.2014, 16:50 Uhr schrieb ptra

Hallo Axel,

soweit ich weiß, gehört Yahoo zu Bing. Wenn du deine Seite eintragen möchtest: de.search.yahoo.com/info/submit und du landest bei… Bing(o)



Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 30.03.2014, 07:20 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Petra, vielen Dank für Deine Antwort, aber ich bin bei den Webmaster Tools gelistet und meine Seite angemeldet. Ich habe nur diese Forbidden 403 Meldung bei der Seitenabfrage in den Webmaster Tools.

Lieben Gruß Axel

www.harz4ranking.de



Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.