webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

Google Anylystic Bewertung (Seite 2)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 28.06.2009, 20:19 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

Wau, du kannst wirklich viel schreiben.
:oops:


lol lol lol

... na ja weiss nicht ob soll ich danke sagen... :oops:
das schreiben wäre auch nicht so schlimm, nur die Grammatik... - da ich kein Deutscher bin...
habe einfach Kafi getrunken und Zigarette genossen und ein wenig "philosophiert"... es ist ja Sonntag... lol


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.06.2009, 20:29 Uhr schrieb der_booker

Du, ich bin bei Dir. Lass Deinen Gedanken ruhig freien Lauf.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 28.06.2009, 20:54 Uhr schrieb gerard

webcreator schrieb:

Richtig! - in Deutschland!


Nachtrag:
Ich befürchte, dass das was ich geschrieben habe weltweit gilt - zumindest steht es so in allen Sprchversionen, die ich entziffern konnte.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 28.06.2009, 22:06 Uhr schrieb webcreator

Gerard schrieb:

webcreator schrieb:

Richtig! - in Deutschland!


Nachtrag:
Ich befürchte, dass das was ich geschrieben habe weltweit gilt - zumindest steht es so in allen Sprchversionen, die ich entziffern konnte.

Gérard


... was ich aus Deutschen Foren weiss, ja es ist in D ein Pflicht einen Eintrag auf der Webseite zu haben. Evtl. gibt\'s ja auch ein Gesetzt bei euch - k.A.
In der Schweiz habe ich es auch in div. Foren diskutiert aber keiner könnte mir bestätigen das in der Schweiz ist es ein Pflicht oder das ich mich dann strafbar mache, wenn ich es nicht habe.
Und? was will mir Google machen wenn ich es nicht dort habe? speren Login für Analytics? Na wenn schon ... es gibt\'s ja viele anderen und sogar manchmal auch besseren oder nützlichen Tools.

Es ist das selbe Spiel, wie mit Adsense. Wer ist schon neugierig auf die paar Rappen/Cents was dir Google zahlt dafür, das Du deine Kostbare HP Oberfläche fast geschenkt dienen zur Verfügung stellst? Nein! Es gibt\'s doch anderen Tools wo kann man wirklich Geld verdienen... Oder? Google macht nichts anders als dich Ausnützt! Sie verdienen, Ja! aber dir geben nur paar rappen das du ruhe bist! Und dann noch falls du ein wenig mehr verdienst als "Normal" uberprüfen die ob hast du selber nicht gecklickt! Lächerlich!
Ich habe ein Kollege, wo eine oder zwei verrückte Fan Club weiber gecklickt haben auf Google ads und als dank hat Ihm Google ausgeschlossen... und er könnte nicht da gegen machen... Verrückt oder?
Neee!
Google ist gefährlich! und nicht du mit deine Webseite!


Karibische Nächte - World-Tourismus

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 28.06.2009, 22:23 Uhr schrieb gerard

webcreator schrieb:

... was ich aus Deutschen Foren weiss, ja es ist in D ein Pflicht einen Eintrag auf der Webseite zu haben.


Darum geht es hier nicht - das ist das Thema Kontaktdaten und Impressum. Da gibt es in D eine (eindeutige?) Regelung.

Hier geht es um die Nutzungsbedingungen, die Google selbst vorschreibt. Aus denen hab ich zitiert. Ich kann keinen Hinweis finden, dass da in unterschiedlichen Ländern Unterschiedliches gilt - in allen für mich entzifferbarebn Sprachen steht da das Gleiche.

webcreator schrieb:

Und? was will mir Google machen wenn ich es nicht dort habe? speren Login für Analytics? Na wenn schon ... es gibt\'s ja viele anderen und sogar manchmal auch besseren oder nützlichen Tools.


Nach denen du dich dann wohl umsehen mußt. :wink:

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.06.2009, 22:56 Uhr schrieb joerg

Hallo Webcreator

Der Artikel von dir hat mir mehr als ein Schmunzeln eingebracht. Ich hoffe nur nicht das es wirklich mal zu so einer Abfrage kommt!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 28.06.2009, 23:30 Uhr schrieb webcreator

Gerard schrieb:

Darum geht es hier nicht - das ist das Thema Kontaktdaten und Impressum. Da gibt es in D eine (eindeutige?) Regelung.

Hier geht es um die Nutzungsbedingungen, die Google selbst vorschreibt. Aus denen hab ich zitiert. Ich kann keinen Hinweis finden, dass da in unterschiedlichen Ländern Unterschiedliches gilt - in allen für mich entzifferbarebn Sprachen steht da das Gleiche.

Nach denen du dich dann wohl umsehen mußt. :wink:


Also ganz ehrlich: Google kann mir ja NICHT vorschreiben was ich auf meiner Seite haben MUSS! Oder?
Klagt mich dann Google vor Gericht das ich dieses blöde Satzt im Impressum nicht habe?!? Oder wer will dich da anklagen wegen sowas? Jedenfalls habe ich noch sowas nicht gehört und werde ich sicher der Erste! ... Ich gebe euch dann aber sicher Bescheid! :wink:

Und die andere Sache denke ich, jeder von uns benutzt auch anderen Tools um seine Website zum Analysieren... will mich auch nicht blind auf Google verlassen...

@joerg
... vielleicht habe ich schon zu viel Heute getrunken, da ich schon ein "alter Sack" bin und ich mit meinem Kollege feiere schon meinen Geburtstag... aber die Sache mit der Abfrage habe ich nicht ganz gecheckt...

Also PROST! zäme!!! :P


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 26.07.2009, 14:52 Uhr schrieb

Ich muss immer dran denken, dass Google irgendwann einfach das WWW abschalten wird, zumindest fuer einen bestimmten Teil der Weltbevoelkerung.

Lasst doch mal ein bisschen Krieg zwischen Amerika und Europa ausbrechen, glaubt ihr Google laesst uns dann noch auf unsere Webseiten? (ich faend es interessant zu wissen, wie viele arabische Webseiten Ganal nutzen).

Da das Ganal-Javascript im Kontext der eigenen Seite laeuft, ist Google in der Lage alle Passwoerter zu protokollieren und Sessioncookies zu klauen. In Verbindung mit den jahrelang gesammelten Userprofilen und ein paar geschickten Auswertungen duerfte Google damit wohl >30% aller europaeischen Passwoerter besitzen dnd da zumindest der deutsche Michel immer noch das selbe Passwort fuer Email/Webseite/Homebanking/EC-Karte verwendet, steht Bankrottisierung und Impersonalisierung damit nichts mehr im Wege.

[irony]
Doch jetzt wo ich es schreibe faellt mir ein, dass Google ja eine ehrliche Firma ist und die Amis eine echte, friedliebende Demokratie sind, deswegen brauchen wir uns daruber wohl keine Gedanken zu machen :evil:
[/irony]

PS. Ich werde demnaechst wechseln zu:

www.php-web-statistik.de









« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.