Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Google Panda Update in Deutschland ausgerollt?

Kategorie
Google
Antworten
1
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 30.06.2011, 10:15 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Google Panda Update in Deutschland ausgerollt? aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 30.06.2011, 10:15 Uhr

Ich möchte keine Pferde scheu machen, aber ich bin felsenfest der Meinung, dass Google Panda in Deutschland ausgerollt wurde.

Und zwar ranke ich insbesondere bei Google News nun seit zwei, drei Tagen deutlich schlechter ohne nderungen an meiner Seite.

Mit einigen Begriffen ist es EXTREM schwer hochzukommen, manche Seiten stehen wie eingemeiselt in den Serps da.

Ich vermute, dass auch im Zuge der aktuellen Designänderungen von Google, der Panda gleich mit eingeführt wurde.

Antworten

1 Beiträge
winelady
Kauffrau · Content Halbgott (862 Beiträge) · 30.06.2011, 13:34 Uhr
Antwort

promicabana schrieb:

Und zwar ranke ich insbesondere bei Google News nun seit zwei, drei Tagen deutlich schlechter ohne nderungen an meiner Seite.

Zeigt das PR update - Panda oder anders - durch niedrigeren PR bei verlinkenden Seiten so seine Auswirkungen?

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz