Tattooentfernung
Themenersteller
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)

Google Penalty

am 13.03.2017, 18:00 Uhr eröffnete Tattooentfernung folgenden Thread
Google    726 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Google Penalty.

In regelmäßigen Abständen prüfe ich über (http://www.porstmann.com/marketing/marketing.html) das Ranking unserer Seite. Mir ist bewusst, dass es sich um eine Up-selling Option des Providers postmann handelt, deshalb hatte ich den "Verbesserungvorschlägen", die automatisch auf Porstmann Services weiterleiten bislang noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Seit geraumer Zeit bekomme ich in jener Analyse allerdings immer das Feedback, dass angeblich ein Google Penalty auf der geschäftlichen Seite liegen würde. Nach Überprüfung liegt kein manueller Google Penalty vor (Webmaster-Tool von Google).

Was mich zur Frage bringt:
Wie sieht eine effiziente Strategie zur Überprüfung von automatischen Penalties von Google aus? Hatte bislang noch keinen guten Artikel zum Thema gefunden.

Gibt es Tools? Wenn ja, was nutzt ihr?

LG und Danke.


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 13.03.2017, 18:25 Uhr schrieb matthes

Hallo,

ich sehe gelegentlich bei den Webmaster Tools nach und verlasse mich darauf, sauber zu arbeiten und nichts zu tun, das einen Verstoß gegen die Google-Richtlinien darstellen würde.

Damit fährt man ganz gut.

Gruß
Matthes


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 13.03.2017, 22:44 Uhr schrieb arnego2

Tattooentfernung schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Google Penalty.

In regelmäßigen Abständen prüfe ich über (http://www.porstmann.com/marketing/marketing.html) das Ranking unserer Seite. Mir ist bewusst, dass es sich um eine Up-selling Option des Providers postmann handelt, deshalb hatte ich den "Verbesserungvorschlägen", die automatisch auf Porstmann Services weiterleiten bislang noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Seit geraumer Zeit bekomme ich in jener Analyse allerdings immer das Feedback, dass angeblich ein Google Penalty auf der geschäftlichen Seite liegen würde. Nach Überprüfung liegt kein manueller Google Penalty vor (Webmaster-Tool von Google).

LG und Danke.



Marketing Gimmick meiner Meinung nach.

Ich würde auch keine Tools nutzen um nach der Position der Webseite zu forschen. Ich ziehe es vor die Suchmaschinen von Hand und bei Nutzung verschiedener IPs abzufragen. Die Energie die du in der Überprüfung des Ranking steckst kann du auch in andere Aktivitäten stecken die dir mehr bringen. mehr Content, die Suche nach Blogs die dein Thema haben und Artikel oder Kommentare erlauben etc.


Ranking Probleme?.

Tattooentfernung
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)
am 14.03.2017, 09:35 Uhr schrieb Tattooentfernung

Danke für die schnellen Antworten. Ich stimme mit dem Vorgehen vollkommen überein. Beim Design hatte ich auch darauf geachtet keine Richtlinien zu misachten. Was mich interessiert hatte ist, ob man analysieren kann (basierend auf z.B. aktueller Panda-Version), ob man alles einhält.

LG und danke für den Input.


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.